Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte
-
-
-
Das ist bestimmt die Edition für den russischen Markt!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Das ist bestimmt die Edition für den russischen Markt!Aber wieso bekommen die russischen Arte eine noblere Kiste als die anderen?
-
Weil es gewohnt sind, den Deutschen auf der Nase zu tanzen.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Na Na Na!Hast aber schon mal von knisternder Tastatur berichtet. Hat Dich zwar nicht gestört, aber "ALLES TIP TOP" sieht anders aus.
Trotz alledem ist das 8800 Arte das mit Abstand am besten verarbeitete Nokia, was ich bisher hatte. Für den Preis hätte ich aber eine geringere Serienstreuung erwartet.
Jedoch hat sich dieses Knistern nach eingen Tagen wieder verflüchtigt. Kann sein, dass ich das nicht hier ins Forum sondern ins N8-Forum geschrieben habe.
Daher kann ich mich auch nicht beschweren, so wie die Leute, die einen Wackel-Slider und eine Knarz-Tastatur haben. -
moin,
kurzer zwischenstand:
laut vodafone ist ein wackeln des gesamten sliders bei meinem 8800 arte nicht wahrnehmbar, ich wuerde es mir nur einbilden, obwohl ich genau merke, dass der slider beim tippen zu stark wackelt.
habe jedoch nicht locker gelassen mit dem verweis aufs forum hier und gesagt, man koenne fuer 1000 euro durchaus ein perfektes geraet erwarten.
am ende wollten sie mich ueberzeugen, dass ich auch durch den swap service kein neues geraet bekaeme, was ich jedoch, sofern es ebenso neuwertig ist, wie meines, gerne in kauf nehme, wenn der fehler dann behoben ist...
naja, ich halte euch auf dem laufenden.
-
Wir sind gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
moin,kurzer zwischenstand:
laut vodafone ist ein wackeln des gesamten sliders bei meinem 8800 arte nicht wahrnehmbar, ich wuerde es mir nur einbilden, obwohl ich genau merke, dass der slider beim tippen zu stark wackelt.
habe jedoch nicht locker gelassen mit dem verweis aufs forum hier und gesagt, man koenne fuer 1000 euro durchaus ein perfektes geraet erwarten.
am ende wollten sie mich ueberzeugen, dass ich auch durch den swap service kein neues geraet bekaeme, was ich jedoch, sofern es ebenso neuwertig ist, wie meines, gerne in kauf nehme, wenn der fehler dann behoben ist...
naja, ich halte euch auf dem laufenden.
An deiner Stelle würde ich mich gleich it dem Premium-Service auseinander setzen. Schließlich hast du ein Anrecht ein zu mindestens 99,9% heiles Gerät zu erhalten.
Und locker lassen würde ich auch nicht! Eigentlich müsstest du doch noch die 14-tägige Umtauschgarantie haben, sofern per Versand erhalten. -
habe das ding ja hier aus dem forum,
kaufdatum auf der rechnung ist der 27.01.08 gewesen... erstmal sehen, wie das austauschgeraet aussieht, ansonsten werde ich mein eigenes arte nicht fuer das ding hergeben und dann wirklich den premium service in anspruch nehmen.
also, einfach abwarten, problematisch ist ja, dass man natuerlich nur ein 8800 arte hat und so objektiv natuerlich keine vergleichsmoeglichkeit hat, in sofern werde ich das dann spontan entscheiden.
ansonsten mal den premium service nerven, leider gibt es den seit dem classic ja nicht mehr wirklich, nicht nur, weil die classics so schlecht waren, sondern auch, weil viele user den service ein wenig ausgenutzt haben, aber wie gesagt, ich bin gespannt und ich bestehe bei einer uvp von 1200 euro auf ein perfekt verarbeitetes geraet, es kann nicht sein, das sogar mein samsung sgh d600 besser ist:
edle materialien allein machen noch kein perfekte verarbeitetes handy.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!