Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zur Connect: "Das schwarze, seidenmatt schimmernde Gehäuse".

Na, wenn das matt sein soll, dann ist das 6500 Slide "ultra-matt". Mein Testgerät glänzt jedenfalls ...

Gemeint ist die Rückseite. ;)

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Kann den Eindruck der Connect in diesem Punkt (zumindest im t-mobile Netz, GSM) auch nicht bestätigen.

Das Arte hat im E-Netz einen bombastischen Empfang. Kein Vergleich mit dem Sirocco.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• arte vs sapphire arte

moin,

ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber findet ihr nicht, dass das sapphire arte durch den weissen saphir irgendwie ein wenig uebertrieben wirkt?

mir gefaellt die schlichte eleganz des schwarzen arte da wesentlich besser...

hat inzwischen jemand das arte mal ueber stereosound, sprich kopfhoerer getestet?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• rosa....

auf den bildern, die ich bisher gesehen habe, wirkt er weiss bis golden, aber rosa ist ja noch schlimmer... naja, aber mir war auch das goldene 8800 oder 8800SE zu ueberladen...

• welcher kopfhoerer?

moin,

einen ad-55 adapter (vom 8600 luna) zum anschluss an das arte besitze ich ja bereits seit laengerem, aber welchen kopfhoerer bzw. welches headset koennt ihr empfehlen? Wie hoert ihr mit dem arte ueberhaupt musik? bei 1gb intern bietet sich ein nutzen des mp3 players doch praktisch an...

• An die Besitzer eines Arte:

Wie verhält es sich bei euch mit dem Ladevorgang?
    Bei mir bleibt beim Laden das Symbol "animiert", zu Anfang das ganze Symbol, zum Ende hin eine Ecke. Ich erhalte nicht den Hinweis "vollständig geladen" oder ähnlich, auch nicht nach mehreren Stunden.

Ist das bei euren 8800 Arte genauso?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    An die Besitzer eines Arte:

Wie verhält es sich bei euch mit dem Ladevorgang?
    Bei mir bleibt beim Laden das Symbol "animiert", zu Anfang das ganze Symbol, zum Ende hin eine Ecke. Ich erhalte nicht den Hinweis "vollständig geladen" oder ähnlich, auch nicht nach mehreren Stunden.

Ist das bei euren 8800 Arte genauso?

Also mein Arte zeigt an, dass es vollständig geladen ist.

Dass die Connect einen schwachen Empfang erkennen konnte, kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, denn der ist besser als bei all den 8800er zuvor, als auch anderen Geräten wie dem U700 oder ein 6270 oder oder oder... ich hab einen guten Empfang!

I ♥ my E72

• Zitat

Leider hat das 8800 Arte (nur mein Testgerät?) bei Gesprächen im GSM-Netz ein ziemlich hohes Grundrauschen ...

Hallo,

habt Ihr auch dieses Problem?

Ist das Gerät Alltagstauglich. Was sind Eure Meinungen/Eindrücke? Bin im Techn. Vertrieb un telefoniere sehr viel am Tag (auch oft im Auto mit Headset).

dragon-tmd:
    Kommt noch ein Testbericht auf Deiner Homepage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!