das Headset ist mir nicht wichtig, wie findest Du den Preis für deutsches Gerät von 880 Euro? Wie ist der Internetbrowser vom Arte? OK?
Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte
-
-
-
Das Internet nutze ich nicht wirklich, aber der vorinstallierte OperaMini Browser wird wohl ganz gut sein.
880€ sind momentan günstig, wird nach Veröffentlichung in den vodafone Shops natürlich weiter sinken, doch das wird noch dauern.
Ich habe selbst einen ähnlichen Preis bezahlt - die Geduld ist so 'ne Sache bei mir. -
Zitat
Original geschrieben von Seth
880€ sind momentan günstig, wird nach Veröffentlichung in den vodafone Shops natürlich weiter sinken, doch das wird noch dauern.
Ich habe selbst einen ähnlichen Preis bezahlt - die Geduld ist so 'ne Sache bei mir.Wo zahlt man denn 880? Das günstigste was ich gefunden habe war um die 950...
Was meint ihr denn wo liegt der Preis im Sommer? Aber 5 Monate warten und dann evtl. nur 150 Euro sparen, lohnt sich auch nicht wirklich...Was meint ihr denn bzgl. der Verarbeitungsqualität, wird sich die noch verbessern? Es ist fast bei jedem Modell so, dass nach einigen Monaten die Geräte besser verarbeitet sind...
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Was meint ihr denn bzgl. der Verarbeitungsqualität, wird sich die noch verbessern? Es ist fast bei jedem Modell so, dass nach einigen Monaten die Geräte besser verarbeitet sind...Die Quali scheint ja den Seth zu begeistern, eventuell hat Nokia mal ein "fertiges" Gerät auf den Markt gebracht.
Wenn etwas an der Qualität nicht stimmt und Nokia später nachbessert, wird es sofort im NSC umgetauscht oder eingeschickt, bis ein Umtausch erfolgt. :top:Staro
-
Also 880€ sind außerhalb von ebay schon möglich - in einigen Wochen evtl. ein gängiger Preis. Jedoch könnte ich niemals bis Sommer warten, auch wenn der Preis bis dahin gefallen wäre.
Tja, von der Verarbeitung her kann ich mich wirklich nicht beschweren, es wackelt nichts, die Druckpunkte sind satt und der Slider gleitet astrein - kein Vergleich zu meinem 8800 Black Edt.
Die anfangs schwergängige Lasche des Lederetuis hat sich nun auch geweitet, sodas das Arte leicht rein- und rauszuschieben ist. :top: -
Hier ein Review mit vielen Bildern: http://mobil.idnes.cz/nenapadn…0114_203734_mob_nokia_lhc
Hier ein chinesischer Link, viele sehr gute Bilder: http://www.mobile01.com/newsdetail.php?id=4694
-
-
Hab mir mal die Bilder von der Chin. Site angesehen, muss sagen, das Telefon gefällt mir immer besser. Design her sehr gelungen, größerers Display als das Sirocco, eben ein "Edelhandy" zum Telefonieren und Sms schreiben. Könnt mich in das teil echt verlieben, aufgrund des Looks. Nachdem ich in den letzten Jahren immer eigentlich die Top Modellle hatte und nie wirklich ein Design Handy (Hab mir aus dem Grund vor 1 1/2 Jahren das V3i gekauft, herbe Enttäuschung, habs einer Freundin auf unbestimmte Zeit geliehen) werd ich mir das vllt zulegen. Nur preislich is es ein wenig hoch angesiedelt für nen Studenten.
mfg
-
Hier mal ein Video zum Sapphire Arte und zum Arte:
http://youtube.com/watch?v=_paeMjW8ZeMDas Sapphire Arte scheint wohl doch "maskuliner" zu sein als das Arte. Müsste man mal live vergleichen.
-
Weiß man schon wann das Sapphire kommen wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!