Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Wundert mich auch dass sie bei der 8800 Bezeichnung geblieben sind und nicht auf 8900 geupdated haben, da sich ja bei der Hardware wohl einiges geändert hat. Aber hübsch sind sie allemal! :)

• Servus

Ich finde das Design, wie bei fast allen 88 Modellen
    sehr gelungen. Klasse auch so Funktionen wie das
    Telefon zum Anruf Stummschalten einfach nur auf die
    Display Seite drehen. Sowas nenne ich dann mal wieder
    innovativ. Bin gespannt auf die ersten richtigen Bilder.

Eins soll noch dieses Jahr zu haben sein.

Gruß Gereon

• Uh ich brauche das Sapphire... braun mit nappa leder... so wie ich das 8800 schon immer mir erträumt hatte...

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    (...) braun mit nappa leder (...)

Wo steht das denn? Gibts davon schon ein ordentliches Bild? Kann auf der Seite garnichts finden.

Gruß,
    -T.

• Das leder sieht man auch auf den Fotos. Also die Sapphire Edition gefällt mir auch deutlich mehr als die Arte.
    Die Arte Version ist imo ein ziemlich misslungener Mix aus 8800 Classic und 8600 Luna.
    Klasse ist ja auch noch der echte Saphir bei der Sapphire Edition.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• der mich allerdings wieder zweifeln lässt, ob es der richtige nachfolger für mein 8800 ist... die farbe und das leder top, der stein für mich persönlich übertrieben...

• Leck mich am A§$%/, hallöchen mein neues Telefon.
    Das Sapphire sieht richtig klasse aus - da wird mein Portemonnaie anfang des Jahres aber ziemlich leer sein...
    Der stein mag übertrieben sein, doch das schwarze wirkt einfach zu schlicht, hebt sich nicht wirklich vom Sirocco oder Luna ab.

Das ist ja wie Weihnachten...

I ♥ my E72

• Also, ich persönlich finde immer noch das 8800 classic am besten von den 8er reihen.

Und von den beiden her finde ich "ARTE" besser, leder finde ich nciht so toll eher metall.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!