Ich nutze die InEar-Hörer, die bei einigen SE-Handys dabei sind, an meinem Nokia 5310. Die sind fast gleichwertig den CX300 von Sennheiser aber halt mit kurzem Kabelanschluß.
A2DP-Adapter zum Musikhören gesucht
-
-
-
Quelle der Information?
Und Quelle der Bezugsmöglichkeit der Kopfhörer -
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Quelle der Information?
Und Quelle der Bezugsmöglichkeit der Kopfhörer
Info-Quelle: Selbsttest. :p
Kauf-Quelle: ebayAber ncht vergessen, dass die Hörer bei Nuzung via BT nicht als UKW-Antenne dienen können... :cool:
-
Ich will ja keine Werbung für irgendwas machen, aber handelt es sich um diese hier?
-
Meine sind silberfarbig aber werden wohl die gleichen sein.
-
ENDLICH!
Jabra hat GENAU das passende konkurenzprodukt hergestellt, welches aber besser ist. Es unterstützt Bluetooth 2.0 mit EDR und sieht meiner Meinung deutlich besser aus. Außerdem kostet es nicht 99€ sondern 42. Der Preis und nur bt 1.2 waren für mich der grund wieso ich das Nokia nicht gekauft habe.Details zum Jabra BT3030:
http://web.jabra.com/JabraCMS/…c/JabraBT3030/JabraBT3030
Ich habe es heute auf der Cebit gesehen. Wegen leeren/unbenutzten Akku konnte ich es nicht testen. Ich werde mal fragen ob die nicht für mich mal den Akku laden könnten. Habe ja eine Dauerkarte
-
Nett.
Aber
a) Wozu benötigst Du BT2.0 bei A2DP?
b) Die Frage ist, ob die Playersteuerung wirklich so super funktioniert wie jetzt bei mir zwischen Nokia und Nokia (N95/BH-500).
c) Es scheint keinen Klipp zu haben und ich bin wirklich aus dem Alter raus, wo ich mir so ein Ding um den Hals hänge -
Da kann ich mir ja gleich 'n USB-Stick um den Hals hängen - die sind teils sogar kleiner. Okay, die FSE fehlt, dafür kann man dann Radio hören. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
c) Es scheint keinen Klipp zu haben und ich bin wirklich aus dem Alter raus, wo ich mir so ein Ding um den Hals hängewer lesen kann ist klar im vorteil...
"Sie können aber auch den optionalen Clip verwenden und das Jabra BT3030 am Gürtel, an der Tasche oder an Ihrer Hose befestigen."
-
Mensch, ich muss noch üben.
Das ist dann ein Pluspunkt zzgl. zum niedrigen Preis.
Die anderen Kommentare/Fragen bleiben aber bestehen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!