Hey, danke für dein Feedback!
Meine Fragen zu dem Teilchen:
1. Handhabung: Wie befestigt man den Clip an der Kleidung? Einfach anstecken und fertig? Wie "stramm" sitzt der Clip?
Gibt es eine Öse, um das Ding auch an einem Halsband befestigen zu können?
2. Verarbeitung: Hast du den Eindruck, dass du Angst haben musst, das Teil im täglichen Einsatz mit dir herumzutragen? Ich hab da so meine Bedenken, dass bei solch einem Design es irgendwann mal "knacks" macht und man zwei Teile hat.
3. Musiksteuerung: Wie ist die Handhabung der Musiksteuerung beim N73 mit dem integrierten Player? Laut/leise geht? Titel vor/zurück auch?
Wie schaltet man von Musik auf Telefon um? Wie lässt sich dann die Sprachwahl aktivieren?
4. Gibt es eine Anzeige der Musiktitel?
5. Wird bei eingehenden Telefonaten nur die Nummer oder auch der Name angezeigt?
Zur LCG Jukebox und dem Audible-Player kann ich nur sagen, dass ich bei meinem N95 weder mit den am Gerät befindlichen Multimediatasten, noch mit den Steuertasten der Kabelfernbedienung da irgendwas ausrichten kann. Das scheint also leider normal zu sein, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.
Allerdings hab ich das Glück, dass der integrierte Player des N95 durchaus brauchbar ist.
Zum Thema Vista hilft dir vielleicht folgender Link weiter: http://www.djkaty.com/drupal/vista/bluetootha2dp
Danke schonmal für deine Antworten.
Gag