Moin...
Also den MW600 habe ich selbst vor kurzem ausprobiert. Wirklich schönes Teil, aber äußerst filigrane Bedienelemente. Da ist nix beim Laufen.
Der Lautstärkeregler ist ein Totalausfall. Das ist so eine Touch-Sensor-Leiste, auf die du mit dem Finger nach links oder rechts "streichst", um die Lautstärke zu verändern. In der Praxis ist das Teil einfach unberechenbar. Mal reagiert es gar nicht oder zu bläst dir die Trommelfelle weg.
Und mit Handschuhen kannst du es gar nicht bedienen.
Der Clip ist auch recht schwach, aber dem Gewicht angemessen. Aber für jemanden, der sich das Ding an den hochgestellten Polohemdkragen hängen will, dem kann ich das MW600 empfehlen. Ist halt nur nix für den "harten" Einsatz.
Wenn du wirklich was fürs Joggen haben willst, dann schau, dass du noch einen BH-500 bekommst. Das Ding ist zwar auch etwas größer, dafür aber spritzwassergeschützt und mit einem breiten, stabilen Clip, der eine richtige Federklammer ist. Die Tasten sind groß und auch im Laufen leicht zu bedienen.
Die mitgelieferten Kopfhörer wie üblich Schrott.
Das BH 214 hatte ich noch nicht in den Händen: Da scheint mir der Clip nur eine Plastik-Spange zu sein -- keine richtige Klammer mit Feder.
In Amazonien haben sie wohl noch welche: http://amzn.to/ifMnJW