ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Jabra (3030) kann man schmeißen. Man hört sehr wohl den Klingelton vom Handy und das ganze ist auch laut genug, aber die Bedienung, die Delay-Zeit etc. Das ist eine reine Katastrophe. Das Vor- und Zurückspulen (also eigentlich nur Titel weiterspringen) ging nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht.
moin
ich denke das sehr viel der (dis)funktionalität von der kombination aus headset und handy abhängig ist. ein vergleich gilt also immer nur für beide geräte im zusammenspiel. nur eine seite zu betrachten/benennen bringt nichts.
zb. kann ich die von dir genannten delays absolut nicht nachvollziehen, das bh-500 hingegen hat solche zicken schon gemacht, da hilft dann aber i.d.r ein softreset am pda, oder akku raus am 6800. und jemannd der kein gerät mit vermurkstem bt-stack wie meinen ameo hat, wird die probleme mit dem verbindungsverlust mit sony geräten nicht bestätigen können. auch das einsatzgebiet spielt eine große rolle, wer mehr musik hört wird das bh-500 zu schätzen wissen, bei benutzung von navi programmen oder sprachkursen hingegen ist es eine einzige katastrophe.
es hilft also nur wie man so schön sagt 'roß und reiter' zu nennen.
gruß ice