n95 8gb NGAGE demos wiederherstellen

• hallo leute.

da ich dachte ich müsste mein handy zum NSC bringen (wegen defektem slider), habe ich es formatiert. also hard reset. leider ist nun zwar nach der wiederherstellung das ngage programm drauf aber die beiden demos gehen nicht mehr. was kann man da machen ? mfg ganxta.

achja ; der techniker beim nsc war krank hätte bis nächste woche warten müssen. was mir auffiel. wenn ich den slider wo er wackelt, also unterhalb des displays, ein wenig mit dem daumen "festdrückte" wurde es besser. habe nun behutsam die stellen behandelt die wackelten. und nun wackelt garnix mehr :-O. auch eine möglichkeit g.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• es gibt doch das Programm "Laden", lassen sich die Demos darüber nicht neuladen?

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Gibts die Teile (sind ja anscheindend eh nur Demos) nicht auch für das N95 (nicht 8GB) ???
    Würd mich schonmal brennend interessieren so ein Demo zu sehen.

Grüßle

Mike

• Nein, einfach bis zum N-Gage Release im Dezember warten. Die Anwendung kann man sich auf der N-Gage Website runterladen. In der neuen Firmware wird sie zwar fest integriert sein, das heißt aber nicht, dass man bis zum Release der Firmware warten muss.

• Zitat

Mit dem NSU die Firmware erneut drauf spielen, dann ist alles wieder da.

Das geht nicht, da Nokia noch keine N95 8GB Software über den NSU bereitstellt. Da steht dann nur: "Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung Verfügbar"

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• bejott
    Ich kann- auch wenn es keine aktuellere FW für mein Handy gibt- die aktuelle einfach noch mal neu installieren bzw. flashen! Aber du hast doch bestimmt auch die aktuelle Version des NSU drauf.....

Motivation durch Entsetzen

• Ja, habe ich. Aber bei bekomme ich halt keine Software. War bei meinem N80 IE am Anfang auch so. Später konnte ich dann die bereits installierte erneut installieren. Hast du auch das N95 8GB? Falls es bei dir geht, welchen Produktcode hast du?

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!