V8 Newbie, bitte mal kurz helfen ;]

• Hallo!
    Ich bin seit heute Besitzer des Razr2 V8 und fummel mich langsam aber sicher in die Motorola Software ein...
    Mir bleiben allerdings noch ein paar Fragen offen, die ja eventuell hier jemand beantworten kann:
    1. Ich habe einen mp3 Sound als Klingelton eingestellt, a) unter Profile & b) unter Themes. Wenn ich allerdings angerufen werde, ertönt der Standartsound (T-Mobile Theme) obwohl alles auf den mp3 Ton eingestellt ist.

2. Wenn ich die Musik(?)Taste betätige, die links neben dem Cursor, dann passiert nichts. Könnte mich jemand über die Funktion dieser Taste aufklären?

3. Lassen sich Shortcuts für den "Desktop" erstellen?

4. Was genau bedeutet: Timeout - Timeout Display - Timeout Screen Saver und was bewirken diese?

5.Gibt es weitere Themes im Internet?

6. Wird bestimmt noch auftauchen ;)

Ein Danke erst einmal an Euch!
    MfG
    roadzzzter

Wer später bremst ist länger schnell!

• Zu dem ersten Problem...

...mit der Musik...
    das hatte ich auch...
    ich habe es mehrmals versucht und irgendwann hat es geklappt.
    Aber frag mich nicht wiede...habe die Schritte nur andauernd wiederholt.
    Also hab den Klingelton bei Profile und Themes eingestellt.
    Weiß gar nicht, ob man es woanders auch einstellen kann...aber wie gesagt, irgendwann ging es einfach.

• mp3 als ringtone:
    Multimedia / Musikbiliothek / alles / song markieren / optionen / verwenden als / anrufsignale / auswählen ....fertig :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!