Hallo
Steigen Sie in das Online Business ein.
Unser neustes Projekt.
http://www.maurermanagement.ch/shop
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viel Spass mit dem Webshop und viel Erfolg wünscht
Management
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Steigen Sie in das Online Business ein.
Unser neustes Projekt.
http://www.maurermanagement.ch/shop
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viel Spass mit dem Webshop und viel Erfolg wünscht
Management
kann man da mal irgendwo nen Demo Shop sehen??
Und vor allem wie wärs mit Impressum, Hintergrund etc....
ist aus der Schweiz, ist wohl geheim (Nummern-Impressum)?
Die Webseite ist noch in Bearbeitung. ist erst seit kurzem Online.
bevor ich mein produkt präsentiere, würde ich erstmal die seite fertig stellen...
das wirft einen unseriösen eindruck auf....
[übersehen]
Aber - wer braucht solch einen Shop, bei dem auf jeder Seite Werbeeinblendungen geschaltet werden? Die Konkurrenz bietet für wenig Geld da besseres..
Wobei 10 EUR/Monat für die Werbeentfernung geht dann wiederum eigentlich...
ZitatOriginal geschrieben von Webservice
Bei den Preisen ist nichtmal vermerkt ob man das minütlich, stündlich, monatlich, jährlich oder in Abschnitten von 100 Jahren zahlt
Steht doch: Alle Preise pro Monat.
Kennst Du AGB und Impressum?
Die AGB bei Deinem Mailservice sind ja auch, naja, "grenzwertig".
I. AGB
1. Mit der Anmeldung und/oder dem Klick auf "Akzeptieren" erkennen sie unsere AGB an und verpflichten sich, diese einzuhalten.
2. Der Anbieter ist jederzeit dazu befugt, diese AGB ohne Benachrichtigung zu ändern.
AGB Änderungen ohne Ankündigung finde ich dann doch bedenklich.
Generell würde ich bei dem neuen Service erstmal alles fertig machen und keine Baustelle launchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!