Moin Leute!
Ich wollte nur mal'ne Umfrage machen. Ich wollte wissen, ob es euch beim TT gefällt! und, gefällt es euch
Danke Leute! ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Leute!
Ich wollte nur mal'ne Umfrage machen. Ich wollte wissen, ob es euch beim TT gefällt! und, gefällt es euch
Danke Leute! ciao
Sinn, oder: Wo isser denn?!
Hallo,
wegen der Frage meldest Du Dich an?!
Naja, jedem das seine ...
Die positiven Stimmen findest Du u.A. hier, für alles weitere negative und postive gibts ja meist das Anregungen/Kritk Forum ;).
Ich denke, dass alle User, die der Community beiwohnen, Telefon-Treff spitze finden, da sie ja sonst nicht dabei wären ...
Gruß,
Chris
Hallo.
Ist das ernst gemeint?
Natürlich gefällt es uns, sonst wären wir wohl kaum hier.
Ich rede jetzt ganz bewusst in der Mehrzahl, da ich glaube, dass Du keine andere Antwort hier hören wirst.
Alle user sind hier freiwillig und zu ihrem Privatvergnügen da. Es wird wohl kaum, jemand seine Freizeit mit TT verbringen, wenn es ihm nicht auch Spaß macht.
Grüße & erstmal willkommen bei TT,
SpeedTriple
Ich habe hier mehr oder weniger vorsichtshalber zugemacht, da wir (wie me too. schon geschrieben hat) im A/K die passenden Threads haben, die sich zusammen als Antwort auf die Frage dieses Threads eignen.
Zum einen ist ein weiterer Thread dazu imho unnötig, zum anderen lässt sich so etwas nicht allgültig und pauschal beantworten, so dass die hier gegebenen Antworten der Frage niemals gerecht werden könnten und somit nur neue Fragen aufwerfen würden.
H-a-k-i:
Werf doch mal ein Auge ins A/K. Danke :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!