N73 kein update möglich NSU startet nicht

  • Hallo,


    habe ein Problem, kriege das Programm NSU nicht zum laufen bzw. nicht zum startet.
    Mache ein Doppelklick auf den Icon, dann steht da die ganze Zeit Programm wird gestartet, tut sich aber nichts!!!!!!!!

    Habe den Nokia Software Updater 1.4.14 und den Nokia PC Suite 6.84.10.4.


    Habe es mit älteren NSU versucht , lädt dann aber automatisch die neue Version runder!!!


    Schon mehrmals Nokia PC Suite u. den Nokia Software Updater neu installiert mit ausgeschalteter Firewall u. antivirus.


    Fuhr leider bis jetzt zu keinem Erfolg?????


    Habe ein Branding freies N73 mit der Software 4.0726.2.0.1.
    Bis zu der Version klappte alles wunderbar.


    Jetzt bitte ich euch zu eurem RAT!!!

  • Hallo!


    Hast du vielleicht Windows Vista als Betriebssystem?
    Ich habe nämlich das gleiche Problem wie du und ich glaube, es liegt am BS.


    Gruß
    Sascha

  • Beim NSU habe ich auch das selbe Problem mit Vista. Obwohl theoretisch die Kompatilibität gewährleistet zu Vista gewährleistet sein müsste, gibt es massive Probleme.
    Ich habe damals einfach XP auf eine andere Partition gespielt, da ging es einwandfrei.

  • Ich habe gar keine Probleme mit dem NSU in Verbindung mit Vista :eek:


    Bis jetzt hat alles einwandfrei geklappt!

  • NSU versucht eine Verbindung zum Nokia Srver herzustellen, sollte dieser überlastet oder down sein bricht das Programm ab und schließt sich wieder.


    Du solltest es mal abends spät oder morgens ganz früh probieren.


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorfzauberer
    NSU versucht eine Verbindung zum Nokia Srver herzustellen, sollte dieser überlastet oder down sein bricht das Programm ab und schließt sich wieder.


    Du solltest es mal abends spät oder morgens ganz früh probieren.


    Thomas


    Das ist in dem Fall aber nicht die Ursache des Problems. Auf meiner Vista Partition hat der NSU auch nicht funktioniert, kurz danach auf der XP Partition aber sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!