Solange sich niemand bereit erklärt die Übersetzung zu übernehmen wird sich da wohl auch nichts tun.
Man könnte ja mal anfragen
Gruß
j1gga
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange sich niemand bereit erklärt die Übersetzung zu übernehmen wird sich da wohl auch nichts tun.
Gruß
j1gga
Also ich habe mir mal Jimm und die nightbuild- Version von Qip aufs Handy geladen und verstehe zumindest momentan nicht, wieso man jimm schlechter findet. Es hat einige positive Aspekte, zum Beispiel werden die verbrauchten Daten angezeigt und die Bedienung geht mir irgendwie auch flotter von der hand...
Was ich aber sowohl bei Jimm als auch bei Qip noch nicht hinbekommen habe ist das speichern der History, fände es aber ganz cool wenn das auch auffem Handy gehen würde, hat da jemand nen Tipp?
Klar, Slick benutzen...
ZitatOriginal geschrieben von j1gga
Gruß
j1gga
von der deutschen Webseite
Deutscher Übersetzer
Ich versuche immer noch so gut wie möglich die Seite richtig einzudeutschen. Aber oft kommt es vor, dass ich Fehler überlese oder sie mir einfach nicht auffallen.
Daher möchte ich Euch bitten, mich über meine Seite http://www.jeak.de zu kontaktieren, falls Ihr Fehler entdeckt habt.
Gruß, Jeak
also kann ja wer Lust und Zeit hat ihn auch mal für die QIP Übersetzung kontaktieren
welcher icq messenger ist gut fürs e61i ??
lese raus der jimm ? oder gibts bessere/andere?
merci :top:
Am Besten ist auf jeden Fall der AgileMessenger und dann IM+.
Beide sind aber keine Freeware.
Bei Freeware ist Jimm am Besten!
ok merci und ist des für n laien einfach zu verstehn??? :top:
Ja, IMHO schon.
Ich nutze den Agile und habe keinerlei Probleme.
Mhh... imo ist, wenn's um's reine ICQ geht, Jimm nach wie vor am gemütlichsten. Hat die übersichtlichste History, ein schönes Layout, die lustigsten Smilies und dazu noch eine sehr komfortable Statusverwaltung.
Das Einzige, was bei Jimm wirklich nervt, ist die Tatsache, dass es eine Java-Anwendung ist; Bedeutet, dass man kein schönes Textfeld, sondern eine gesonderte Texteingabemaske hat (sehr unpraktisch) und dass es sich nicht als Systemanwendung festlegen lässt.
Slick ist auch sehr gut, allerdings nervt es ein wenig, dass die Symbian-Systemzeilen dort nicht zu sehen sind. Was mir dort jedoch ganz besonders gut gefällt, ist das kleine Pop-Up bei neuen Nachrichten, wenn das Programm minimiert ist.
IM+ hatte ich ein Jahr lang in Verwendung, find's vom Aufbau und vom Aussehen her eher schrecklich. Genauso beim Agile Messenger.
sry kann mir einer n link sagen wo ich das runterladen kann...??? fürs e61i
auf jimm ist es nicht dabei... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!