also ich hab jetzt alle möglichen themes ausprobiert, die eingabemaske für neue wörter ist immer noch weiß auf weiß. was fürs themes benutzt ihr? bei mir tritt das sogar bei den vorinstallierten themes auf.
sehr merkwürdig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab jetzt alle möglichen themes ausprobiert, die eingabemaske für neue wörter ist immer noch weiß auf weiß. was fürs themes benutzt ihr? bei mir tritt das sogar bei den vorinstallierten themes auf.
sehr merkwürdig
Ich habe Das Google theme drauf ist sehr gut abgestimmt mit den Farben fürs N 95 :top:
blackgoogl563613
blackgoogl_ks73euyf
Hab den IM+ der bei mir auf dem N73 und auf nem E50 läuft. Ich finde da keinen Bug, bin sehr zufrieden damit. Wenn ich starte wird die Kontaktliste angezeigt sonst nix.
EQO ist meine Wahl. Übersichtlich und kostenlos!!
Ich kann kein QIP und kein Slick auf meinem E65 installieren... . Für QIP alle Versionen durchprobiert. Jedesmal Zertifikatfehler. Gibts jemand bei dem die Sache läuft? Wenn ja - welche Version? (QIPX_10XX.SIS)
Kann jemand zufällig slick 0.32 auf dem E51 installieren? Ich bekomm da immer nen Zertifikatfehler.
ja installieren klappt wie gesat bei mir. habe auch nen e51.
aber ich habe immer noch das, im eingangsposting beschriebene, problem.
ja installieren klappt wie gesat bei mir. habe auch nen e51.
aber ich habe immer noch das im eingangsposting beschriebene problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!