hmmm ich find nicht wo ich des her bekomme.... hilfe von profi....
ICQ Messenger
-
-
-
Jimm ist nicht so der Bringer, qip oder Slcik sind der Messenger der Wahl
Beides SIS Programme.
-
was ist SIS. ??? will nur n einfaches programm und for free
-
dann nehme den slick, ist freeware . sis , heißt das es für S60 handys ist mit symbian software ist, wie ich sag mal die besseren handys von nokia haben, die günstigeren haben S40 , ist glaub ich ne eigenentwicklung von nokia..aber gebe einfach mal bei google symbian oder s60 bzw s40 ein...aber es gibt bestimmt noch viele hier im forum die dir das besser erklären können..
-
ok ich schau mal dnake
-
ich würde Fring benutzen, da es sehr viele Clients unterstützt und sehr stabil läuft, auch über Wlan. Ich hatte auf meinem N95 damit noch keine Probleme.
mfg deC9r
-
Fring unterstützt aber keine Gruppen, sondern haut alle Kontakte durcheinander.
-
also an deiner stelle versuche mal den slick, ist noch freeware, gibt regelmäßig neue updates und geht natürlich auch über w-lan, kannste hier bekommen
http://www.lonelycatgames.com/?app=slick
....oder teste mal den agile oder im+ an....sind auch beide nicht schlecht..... -
hi,
bin inzwischen bei Smaper hängengeblieben. ist icq-only (mehr brauch ich nich), aber ansonsten gefällt es mir am bisher am besten.
-
hi, also ich brauche beim messi immer das yahoo protokol, wir benutzen halt auch den yahoo-messi am pc , und das der messi auch offline nachrichten empfangen kann, und da ist der slick nunmal spitze und schön sauber aufgeräumt, hatte vorhin mal den fring installiert, sagt mir ja überhaupt nicht zu..voll das durcheinander bei den kontakten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!