Noch ein paar Fragen zu EQO:
hat schon jemand Erfahrungen mit WM6 damit gemacht? Was ich interessant finde ist das verschicken von Textnachrichten auch wenn jemand offline ist.
Können das die anderen auch?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ein paar Fragen zu EQO:
hat schon jemand Erfahrungen mit WM6 damit gemacht? Was ich interessant finde ist das verschicken von Textnachrichten auch wenn jemand offline ist.
Können das die anderen auch?
Danke!
Für die Leute, die einen Zertifikatsfehler haben:
Programmmanager -> Einstellungen -> Software-Installation -> alle
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Ja kann ich nur empfehlen .... !! Kostet nix und die meisten Messenger (vor allem Skype) zusammen !
Ja, tolles Programm... Skype und auch ICQ funktioniert echt gut, zumindest auf meinem E60, da auch über WLAN.
Gruss..
Ja das fring ist echt nicht schlecht nur leider bekomme ich mit skype keine Verbindung hin...
Ist auf was zu achten?
Habe jetzt rausgefunden das ich bei slick nur neue wörter adden kann wenn ich ein theme benutze was schwarze schrift in den systemmeldungen hat. bei agile das gleiche.
kann doch nich sein das es solche einschränkungen gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Ja das fring ist echt nicht schlecht nur leider bekomme ich mit skype keine Verbindung hin...
Ist auf was zu achten?
Eigentlich nicht .... probier mal nur dort unter configure service Deine Skype Kennung und Passwort einmalig einzugeben und darauf zu achten, dass bei Skype ein Häkchen ist.
Wir können prima (auf N95 und N70) mit Skype schreiben und sprechen!
Manchmal dauert es eine Weile bis Fring alle anderen Teilnehmer geladen hat!
Wenn der FRing Test geht, müsste auch Skype gehen!
Hallo!
Funktionieren ein paar der schon genannten Programme auch über WLAN, oder nur über GPRS/UMTS?
MfG keckec
ZitatOriginal geschrieben von keckec
Hallo!
Funktionieren ein paar der schon genannten Programme auch über WLAN, oder nur über GPRS/UMTS?
MfG keckec
Fring auf alle Fälle über GPRS/UMTS und WLAN !
IMHO funktionieren alle Programme auf S60 Handys über GPRS/UMTS und Wlan. Höchstens Programme die auf einen Netzbereiber Proxy überprüfen gehen über WLAN nicht.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!