ICQ Messenger

• Hey Leute,

ich finde einfach keinen vernüftigen icq messanger für mein e51. habe folgende ausprobiert:

Slick 0.31 : Ansich ganz gut, hat nur leider einen bug, so das ich wenn ich neue wörter eingebe nur weiße schrift auf weißen hintergrund sehe. kA wieso.

IM + 6.15 : super teil, nur leider auch einen dicken bug. wenn ich zb online gehe bleibt das letzte menü immer sichtbar. d.h ich sehe die kontaktliste im hintergrund, kann auch navigieren aber das online status fenster bleibt im vodergrund ( lässt sich aber nicht bedienen). das passiert auch mit anderen menü fenstern.

QIP build1021: liegts an mir oder gibts da echt keine option die benachrichtigung einzustellen? zb vibration.

agile messanger kenne ich, ist mir aber zu teuer.

gibts noch andere alternativen? (kein javamist ala jimm)
    oder habt ihr workarounds für einen von meinen fehlern bei den verschieden programmen?

danke für eure hilfe

• von qip gibts doch scho buil 1030?

und einstellen kannste die benachrichtigungen bei den optionen halt ganz normal?

sommer palmen sonnenscheeein..

• hm hast recht, aber ich könnte schwören, eben im zug konnt ich noch nicht soweit nach rechts wählen :confused:

kann jemand von zu dem im+ bug sagen? habt ihr das auch? das hat mir eig am besten gefallen

• Versuch mal ein anderes Thema beim Slick
    bei mir lauft er in der richtigen Farbe weis auf schwarzer schrift.
    zudem gibt es den 0,32 er ;)

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• shit, hab wohl nur alte versionen ausgegraben^^

naja hab jetzt slickund qip in der neusten version, teste ich morgen mal auf komfort.

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    von qip gibts doch scho buil 1030?

und einstellen kannste die benachrichtigungen bei den optionen halt ganz normal?

Wo gibts die denn? Auf der Homepage ist doch nur 1021.. .

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: ICQ Messanger

Zitat

Original geschrieben von jayjoe
    ...gibts noch andere alternativen? (kein javamist ala jimm

Wieso ist denn jimm Mist? :confused:
    Nutze es ab und an auf meinem E61i und war bisher eigentlich immer ganz zufrieden. Auf meinem E51 sollte jimm daher auch zum Einsatz kommen.

• Qip 1040

Funzt bei meinem E51 Prima

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Wie wärs mit Talkonaut? Funktioniert ohne Probleme auf meinem N95.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    Qip 1040

Funzt bei meinem E51 Prima

Danke für den Link. Gerade mal ein Update gemacht.

Aber ich bin gerade viel mehr von Slick 0.32 angetan, das ist ja ein geiles Programm. Seit wann gibt es das? :)

Läuft ziemlich gut und noch mehr Features...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!