An alle von mir "Geschädigten" und den Rest der Community

• Hy Leute,

leider haben in letzter Zeit einige Geschäfte von mir etwas länger wie
    geplant gedauert. Es gab bei mir leider sehr viel Stress, daher konnte
    ich nichts daran ändern. War in den letzten Tagen/Wochen auch nicht
    mehr sooo viel online. Ich habe alles Geräte die ich verkauft habe
    weggeschickt ich hoffe sie sind am 24. angekommen :)

Es ist nunmal passiert und ich konnte es nicht ändern, deshalb möchte
    ich mich hier nochmal öffentlich bei den Leuten entschuldigen. Sollte
    es noch Probleme geben schreibt mir bitte eine PM, werde jetzt jeden
    Tag reinschauen und die Probleme innerhalb von 3 Werktagen regeln.

Übrigens laufen 95% meiner Geschäfte hier in TT perfekt ab, gerne können
    die Leute ihre Erfahrung hier posten. Leider läuft nicht immer alles perfekt
    aber ich hab bestimmt nicht die Absicht hier irgendjemand über den
    Tisch zu ziehen.

Edit: Verstehe auch Didi111181 das er einen Thread erstellt hat, hätte
    mir auch Sorgen gemacht! Also nochmal SORRY das ich mich solange nicht
    gemeldet habe, aber das Gerät müsste ja jetzt bei dir sein!

SO und jetzt wünsche ich allen TTlern frohe Weihnachten und einen
    guten Rutsch ins Jahr 2003 :D

MFG
    Christoph

• Re: An alle von mir "Geschädigten" und den Rest der Community

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    War in den letzten Tagen/Wochen auch nicht
    mehr sooo viel online.

Hi Christoph....

ich habe Dich schon lange durchschaut gehabt...!

Du wolltest Deinen Acc nur zum Rollstuhlfahrer bringen, und dann klamm heimlich mit dem eingenommenen Geld & der unterschlagenen Ware, nach Jamaica abhauen!!!! Ich wusste es die ganze lange Zeit! So...

SCNR ;)

Finde ich gut, dass Du hier Dein Statement ablegst :) Weiter so...! Nette Weihnachten noch an alle,
    Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Du solltest halt nur aufpassen, daß sich solche "Phasen" nicht zu oft wiederholen. Denn das erste Mal war das hier ja nun auch nicht gerade... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du solltest halt nur aufpassen, daß sich solche "Phasen" nicht zu oft wiederholen. Denn das erste Mal war das hier ja nun auch nicht gerade... :rolleyes:

...schon alleine, um nicht von Dir in der Luft zerrissen zu werden...!

SCNR

Der Stefan...

P.S.: Nich hau´n!

• Hi WOCs Chris,

schön das hier mal zu hören, ich denke dann habe ich ja Aussicht auf die Rechnung & die Antenne, oder?

SCNR.....

Wenn Du hier sagst, Du antwortest auf PNs, dann fänd ich das super so kurz nach Weihnachten, wenn Du das auch machen würdest.

;)

Dirk

• So hab das erst jetzt gelesen, aber würde auch nochmal meine Meinung hierzu kundtun:

Also find ich schonmal gut, dass du einssiehst, dass du "MIST" gebaut hast, aber schlecht finde ich, dass ich jetzt immer noch auf das von dir versprochene Geld und die rückseite warte und du mir weder auf PN noch auf E-Mail antwortest, obwohl du von mir genug Adresse bekommen hast, wo man die rückseite bekommt....

Ich hoffe vielleicht hilft das hier was und die Sachen sind nach fast einem Monat bei mir.... wäre echt schön, wenn das endlich zu Ende wäre, schade eigentlich, dies hat meinen eindruck vom allgeimeinen TT Verkaufsforum sehr getrübt! :rolleyes:

Hoffe, dass ich irgendwann mal eines besseren belehrt werde!:mad:

• hallo leute,

darfich mal fragen, was denn mit "World of Cover" abgelaufen ist, dass ihr so enttäuscht seid??? Würde mich interessieren, damit mir nicht das passiert, was euch passiert ist!!!

Danke schon im Voraus

• schau mal >hier< da gibt es wieder probleme.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• baba_akber:

Im Grunde genommen ist es sehr einfach zu verhindern, daß Dir das passiert: Mach einfach kein Geschäft mit WoC. Tut mir leid, das so krass sagen zu müssen, aber nachdem es jetzt scheinbar noch immer massive Probleme gibt und es im Werbe schon wieder einen "Bitte melde Dich" - Thread an WoC gibt, kann man wohl guten Gewissens keinen anderen Tipp geben.

Ältere Semester erinnern sich vielleicht noch an den einen oder anderen Disput zwischen mir und WoC, seinerzeit noch auf HK. Vor allem, als damals seine Webseite plötzlich weg war und angeblich "in einer Woche wieder online" sein sollte.

Manchmal werfen Ereignisse ihre Schatten weit voraus, man muß sie halt nur erkennen und dafür die rosarote Brille abnehmen... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB

davon habe ich leider nichts gewusst. ich dachte das ein user mit über 1000 postings rein ist und man mit ihm geschäfte machen kann. das schlimme ist nur, das man es dem user nicht ansieht. ich habe hier und bei hk bisher nur gutet erfahrungen gemacht - aber sowas ist schon dreist was der sich leistet - und wohl auch betrug.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!