N95 kaufen, oder warten...

• hm, aber das n95 ist dann bei einer vertragsverlängerung aber um einiges teurer als bei t-mobile. ist das normal?
    ich hab den relax100 student....

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Bekommst du bei T-Mobile wirklich ein ungebrandetes N95 für weniger, als bei einem freien Anbieter? Vermutlich nur das T-Mobile gebrandete. Oder ist das T-Mobile N95 nicht kastriert? Würde mich wundern.

Ist nicht kastriert (ist ja schließlich kein Vodafone Gerät ;) ). Lediglich das lange drücken der Multimedia-Taste (das normalerweise den Player startet), startet T-Zones.

• Bei T-Mobile ist nur die Optik auf T-Mobile gestylt. Das bedeutet, dass es ein T-Mobile Theme gibt, und der Internetbrowser "Web'n'Walk" heißt und nicht "Internet". Ebenso sind alle Einstellungen für Internet, MMS usw. voreingestellt sind. Das Gehäuse hat kein Branding und die Software ist nicht kastriert (wie z.B. Voip bei Vodafone)!

edit: ron war schneller...

Die 12er Software gab es glaub ich 2 Tage später als bei den freien.

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    ohne viel geschwafel: hol dir das n95,is n geiles teil ;)

so ist es. :top:

das N95-1 gehört noch immer zu den absoluten Top-Geräten und steht dem Nachfolger N95 8GB um kaum etwas nach (etwas stärkerer Akku und mehr RAM, was aber beim kommen FW-Update mit demand paging auch keine Rolle mehr spielen sollte). :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!