Hallo,
bin auf der suche nach nem Vertrag mit:
- 50-100 FreiSMS
- bis zu 50 Freiminuten
netz ist egal. Wenn möglich ne Auszahlung.
Wenn ein Handy möglich ist mit Zuzahlung dann eins von den zwein
- Samsung G600
- SE K850i
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der suche nach nem Vertrag mit:
netz ist egal. Wenn möglich ne Auszahlung.
Wenn ein Handy möglich ist mit Zuzahlung dann eins von den zwein
Danke
Zehnsation Classic Web (ggf. Code 25) - 100 Minuten + 50-100 Frei-SMS fuer 10 EUR monatlich.
geht da noch bisschen mehr? das sind ja die normalen eplus konditionen.
Alternativ gibts ne Auszahlung beim wohlsortierten Haendler, dafuer faellt aber der Online-Vorteil (50 SMS monatlich) weg.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zehnsation Classic Web (ggf. Code 25) - 100 Minuten + 50-100 Frei-SMS fuer 10 EUR monatlich.
Nen "Herzlichen" zum 6000. Post
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nen "Herzlichen" zum 6000. Post
Grazie Ich bin eindeutig zuviel bei TT :p
ZitatOriginal geschrieben von mbp
geht da noch bisschen mehr? das sind ja die normalen eplus konditionen.
ich weiß ja nicht was du dir für 10 eier so vorstellst - ich find 100 gesprächsminuten und 50 sms im monat schon recht gut. woanders kostet dich das mal locker 25€.....
ich mein nur das es ja an sich die standart konditionen von eplus sind. Ich dachte man könnte vielleicht noch bisschen mehr rauskitzeln
Ja, bei ebay gibts 184 EUR Auszahlung. Da sind aber (außer Code 50) keine SMS dabei und die kosten pro Stück 20 Cent.
Beim Inklusiv Paket 100 von O2 hättest du 100 Frei SMS beim Online Tarif oder hier 150 SMS: http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_44&tr_link=&nav=3
Wenn du dich noch nicht binden willst, dann nimm Loop S/M/L ohne Handy http://shop2.o2online.de/nw/pr…ife/mitigation/index.html . Bei nem Verbrauch von mindestens 5 EUR pro Monat kostet die SMS 8 Cent und die Minute 11 Cent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!