Nun ich hab den Gedanken an das Iphone schon verdrängt aufgrund einiger Sachen die ich nicht akzeptieren wollte und der Vertragsbindung. Jetzt sah ich es in nem Schaufenster und irgendwie gefiel es mir doch richtig gut. Dann erfuhr ich kurz darauf das meine Tante in die Usa fliegt sie hat mich gefragt ob ich was wolle mein Bruder wollte einen Ipod touch 8gb. Da kam ich auf den Gedanken das ich mir doch gleich ein Iphone holen könnte. Bei dem günstigen Kurs wäre es auch recht günstig.
Aber es kommt ja noch Zoll und die Steuern dazu ? Wie hoch sind die Steuern werden die gleich beim Händler entrichtet ? Und der Zoll wie hoch wäre der ? Das gute ist das das Iphone nicht in Deutschland verzollt wird sondern in Tschechien da müsste doch auch der Zoll geringer sein ?
Dann erzählte ich einem Kumpel von meinem vorhaben der aber absolut kein Interesse an Handys oder ähnlichem hat. Er wollte dann auch eins was mich total in erstaunen versetzt hat da ich das nie erwartet hätte.
Nun stellen sich aber einige Fragen. Undzwar ist der Unlock auch mit einem Iphone möglich das von Haus aus schon die 1.1.1 Firmware drauf hat ?
Man muss ja das Iphone erstmal aktivieren um es überhaupt zu benutzen geht das auch in D bzw was muss ich dazu machen ? Ich verstehe das ganze nicht ganz kann man mir das Schritt für Schritt erklären ?
Dann nochwas ich hab im Netz gelesen das man das Iphone auch auf 1.0.2 downgraden undzwar inklusive des .....bandes (weiß nicht mehr wie es heißt hab es vergessen). So das der Unlock von der 1.0.2 funktioniert.
Aber am liebsten wäre es mir wenn ich die 1.1.1 behalten könnte und es mit meiner Epluskarte benutzen kann.
Ich lese immer das man für 29 Euro oder 39 ? Alles kriegt um das Iphone auch mit der 1.1.1 entlocken kann funktioniert das ?
Ich blicke durch das ganze echt nicht durch hier im Forum weiß ich garnicht was ich zuerst lesen soll und wie ich diese Infos zusammentragen kann das ganze Internet wiederspricht sich einmal gehts dann wieder nicht dann schon .
Ich brauche einfach diese Infos um zu wissen ob ich es mir kaufen soll nicht das ich es dann hab und es funktioniert nicht. Achso nochwas ich hab im Tv gesehen das man mit dem Iphone lediglich Apple Inhalte also Videos und Musik runterladen kann stimmt das ?
Achso wie ist das mit dem Akku lässt sich der auch wechseln (natürlich gegen Geld) wenn das ein Us-Gerät ist ? Oder wenn zb das Display beschädigt ist kann man das reparieren lassen ? Also nicht auf Garantie sondern gegen Geld ? Mit einem Vorwand zb man ist aus der Usa bei Verwandten etc..
Achso nochwas glaubt ihr das man das Iphone vorher im Laden testen kann ob es auch funktioniert ? Ich höre fast nichts von defekten kann man also davon ausgehen das das Iphone funktioniert ?
Ich hätte es echt gerne den das N82 und das Iphone wären ein perfektes Team. Ich hoffe das sich jemand erbarmen wird und mir helfen kann da sich gerade wegen intensiver Recherche nur nochmehr fragen entwickelt haben.