Neuer Dienst bei Amazon.de: "Amazon Prime" Lohnt das?

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Mich rufen die sogar an, wenn ich nicht zuhause bin! :top:

Wie das? Kann man diesen Service bei DHL bestellen? :confused:

• Amazon druckt i.d.R. die Telefonnummer mit auf den Paketaufkleber. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Amazon druckt i.d.R. die Telefonnummer mit auf den Paketaufkleber. ;)

:) MTT :)

Und woher haben die die Nummer?

Oder kann man die im Account angeben?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich ringe noch mit mir, ob ich auch mal "Prime"-Member werden sollte... ;)
    Wie siehts denn aus, wenn man Artikel an eine abweichende Lieferadresse sendet? Funktioniert das dann auch mit dem kostenfreien Prime-Versand?
    Lasse mir bspw. gerne Artikel ins Hotel senden, wenn ich ein paar Tage nicht zuhause bin, und ich Hunger nach neuer Lektüre habe. :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich ringe noch mit mir, ob ich auch mal "Prime"-Member werden sollte... ;)
    Wie siehts denn aus, wenn man Artikel an eine abweichende Lieferadresse sendet? Funktioniert das dann auch mit dem kostenfreien Prime-Versand?
    Lasse mir bspw. gerne Artikel ins Hotel senden, wenn ich ein paar Tage nicht zuhause bin, und ich Hunger nach neuer Lektüre habe. :D

Klappt ohne Probleme - hab mir teilweise die Bestellungen auch auf die Arbeit liefern lassen.

Viele Grüße

plusman

• Zitat

Original geschrieben von plusman
    Klappt ohne Probleme - hab mir teilweise die Bestellungen auch auf die Arbeit liefern lassen.

Coole Sache! :top:
    Einen Gutschein für ein vergünstigtes "Prime-Abo" gibts nicht zufällig? ;)

Gibts eigentlich Zanox-Provision, wenn man nen Prime-Kunden wirbt? :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich ringe noch mit mir, ob ich auch mal "Prime"-Member werden sollte... ;)

Hab grad zu Weihnachten für nen Kumpel ein Geschenk für seine Schwester bestellt. Als Rechnungsadresse hab ich ihn angegeben, als Lieferadresse seine Schwester und als Zahlungsweise sein Girokonto!
    Also kann man sich auch Problemlos ein PrimeKonto teilen :top:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Kosten denn die größeren Geräte mit höheren Versankosten genauso "wenig" bzw. gar nichts mehr mit Amazon Prime ?

Dann hätte man ja die Kosten schon bei einer "Großbestellung" im Jahr raus..

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kosten denn die größeren Geräte mit höheren Versankosten genauso "wenig" bzw. gar nichts mehr mit Amazon Prime ?

Dann hätte man ja die Kosten schon bei einer "Großbestellung" im Jahr raus..

Prime ist kostenlos, allerdings steht es bei Artikeln die mit Prime versandt werden können mit auf der Artikelseite. Artikel, wo nichts von Prime beisteht, können folglich auch nicht mit Prime versandt werden.
    Zum Beispiel hier:
    http://amazon.de/b/ref=amb_lin…=167454291&pf_rd_i=562066

Hoffe habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!