Hab bisher 15-20 Bestellungen über prime abgewickelt.
Bei mir wurde, komplett unabhängig von der Uhrzeit, alles als 12-Uhr-Lieferung verschickt! Egal ob ich um 9 uhr morgens geordert hab oder erst kurz vor der Frist!
CYa
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab bisher 15-20 Bestellungen über prime abgewickelt.
Bei mir wurde, komplett unabhängig von der Uhrzeit, alles als 12-Uhr-Lieferung verschickt! Egal ob ich um 9 uhr morgens geordert hab oder erst kurz vor der Frist!
CYa
Marco
Meine Erfahrungen der letzen Zeit sind grauenhaft.
jede Bestellung dauert min 2 Tage.
Der Hit war 2 DVD die getrennt voneinander versendet wurden warum auch immer. Die eine kam nach 5 Tagen die andere nach 6 Tagen. Dann allerdings Abends um 21Uhr per Express, nachdem ich mich beschwert habe wo die DVD´s bleiben. Der Wert der Ware betrug 2,99 euro
Angeblich liegt es an der Packstation. Komisch den bischer klappte immer alles wunderbar und bevor ich Prime Kunde war bekam ich meine Bestellungen meist schneller.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Angeblich liegt es an der Packstation. Komisch den bischer klappte immer alles wunderbar und bevor ich Prime Kunde war bekam ich meine Bestellungen meist schneller.
Ich habe das gleiche Problem, speziell mit der Packstation 117 in Düsseldorf.
Premium-Sendung gehen angeblich per Express raus (bisher mit 3 Sendungen erlebt), jedesmal sehe ich im Onlinetracking die Ausnahmemeldung, daß die Adresse nicht stimmen würde. Das Ganze auch gerne 2-3 Tage hintereinander.
Laut Packstation-Hotline liegt das daran, daß die Expressfahrer nur wenige Fächer pro Packstation zur Verfügung haben. Warum die Pakete dann nicht in die "normalen" Fächer gelegt werden, konnte mir bisher niemand erklären.
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Santini
Ich habe das gleiche Problem, speziell mit der Packstation 117 in Düsseldorf.
Premium-Sendung gehen angeblich per Express raus (bisher mit 3 Sendungen erlebt), jedesmal sehe ich im Onlinetracking die Ausnahmemeldung, daß die Adresse nicht stimmen würde. Das Ganze auch gerne 2-3 Tage hintereinander.
Laut Packstation-Hotline liegt das daran, daß die Expressfahrer nur wenige Fächer pro Packstation zur Verfügung haben. Warum die Pakete dann nicht in die "normalen" Fächer gelegt werden, konnte mir bisher niemand erklären.
Frank
...das selbe Problem habe ich in Köln seit einiger Zeit. Immer wenn Amazon per Overnight-Express an meine Stamm-Packstation (118) verschickt wird angeblich der "Empfänger nicht zuhause angetroffen" wurde (was schon ein Widerspruch in sich ist, das ist ja gerade der Grund, warum ich es an die Packstation schicken lasse). Die Sendung wird dann kommentarlos ohne jegliche Benachrichtigung und ohne jegliche weitere Zustellversuche nach 10 Tagen zurück an Amazon geleitet. Da ich es mit Amazon-Prime/Premiumversand nicht mehr kontrollieren kann, ob es als Warensendung oder Express rausgeht, bleibt mir entweder den Standardversand zu wählen, der mittlerweile deutlich länger dauert als früher, oder ganz woanders zu kaufen.
aha dann habe ich also nicht allein das Problem.
Ich mag schon gar nix mehr bestellen weils immer Ärger gibt.
Ich habe Packstation-Nutzer ebenfalls das Problem mit Overnight-Express-Sendungen. Meistens landen diese nicht in der Packstation.
Allerdings bekam ich dann bislang immer eine eMail, daß ich mich an die DHL-Hotline wenden soll. Dort kann ich dann eine normale Wohnanschrift angeben, an die die Sendung dann zugestellt wird.
Von Packstation hatte man mir das so erklärt, daß jeder Bereich (Express, normaler Paketfahrer, Postbote) ihre eigenen Fächer haben. Bei den Express-Boten sei dies halt minimal, da die Lieferungen in der Regel immer persönlich ausgeliefert sollen. Ist mir auch logisch, soll ja halt schnell gehen. Da die Obernight-Express-Sendungen dann auch immer im gleichen Fach waren, gehe ich mal davon aus, daß es wirklich nur eins gibt...
Ich für meinen Teil hab dank PRIME ein Paket sogar am sonntag bekommen
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Ich für meinen Teil hab dank PRIME ein Paket sogar am sonntag bekommen
Doch nicht etwa am 22.12.?
Wenn schon am 23.12.
Stimmt. :eek: Dabei hatte ich extra noch eine Millisekunde auf den Kalender geschaut. Aber dachte Heiligabend wäre Dienstag gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!