Hallo zusammen,
es gibt eine Mütze von Hugo die so aussieht:
Diese gibt es in den Farben hellbraun, weinrot und schwarz.
Kann mir jemand von euch sagen, wo man eine solche Mütze beziehen kann?
Danke und Grüße,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
es gibt eine Mütze von Hugo die so aussieht:
Diese gibt es in den Farben hellbraun, weinrot und schwarz.
Kann mir jemand von euch sagen, wo man eine solche Mütze beziehen kann?
Danke und Grüße,
Markus
Ich habe meine bei Daniels in Köln gekauft.
In einem BOSS-Laden?!
greetz,
autares
sollten eiegntlich alle boss shops haben. in mannheim ist ein recht großer mit eigener "orange label" abteilung. als boss fan könnte ich mir das gute stück auchmal zulegen, hab bisher den winter mit ner einfachen 9€armeeshopmütze verbracht...:D
d.
Hi!
Ansonsten: Wer aus dem süddeutschen Raum kommt, der kann auch mal nach Metzingen fahren und die Mütze dort im Fabrikverkauf mitnehmen (und nebenbei den anderen Outlets einen Besuch abstatten ).
Hab dort vor einer Woche selber noch kräftig Geschenke gekauft :D.
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Hi!
Ansonsten: Wer aus dem süddeutschen Raum kommt, der kann auch mal nach Metzingen fahren und die Mütze dort im Fabrikverkauf mitnehmen (und nebenbei den anderen Outlets einen Besuch abstatten ).
Hab dort vor einer Woche selber noch kräftig Geschenke gekauft :D.
war dort schon zweimal....mus sich demnächst wieder hin, megageil dort!
d.
Re: Hugo Boss Mütze gesucht
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Hallo zusammen,
es gibt eine Mütze von Hugo die so aussieht...
P&C, Anson's etc. dürften die Mützen alle geordert haben! In FFM wird es die bestimmt im HUGO Shop geben.
Da es aber Herbst/Winterware ist kann sie nicht mehr geordert werden! Januar ist eine gute Zeit um nach Metzingen zu fahren. Momentan wird die Kollektion auf Frühjahr/Sommer umgestellt. Daher kommen im Januar alle aktuellen Wintersachen ins Outlet. Da werden die Mützen bestimmt auch dabei sein.
Aber jeder der schon mal da war weiß, dass die guten Sachen immer schnell weg sind...
Re: Re: Hugo Boss Mütze gesucht
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
Aber jeder der schon mal da war weiß, dass die guten Sachen immer schnell weg sind...
Kleiner Tipp am Rande: Mittwochs hingehen, denn Dienstags wird immer aufgefüllt!
Mütze gesucht reloaded
Hi,
jetzt muss ich mich doch mal in meiner Verzweiflung an Euch wenden.
Habe leider meine Lieblingsmütze verloren und möchte sie unbedingt erneut
kaufen.
Nur wie ? Hab keinen Namen oder Artikelnummer, in den verfügbaren Katalogen
ist sie nicht drin und google spuckt nichts gescheites aus
Ist eine Strickmütze mit kleinem Schirm von Hugo Boss orange , kostete vor 2-3
Jahren ca. 69.- Euro ( bei P&C gekauft ), Farbe ist ein dunkles braun mit einigen
schwarzen und auch grauen Fasern, kleines orangenes Boss Schild ( ca 1x1 cm )
unten am Hinterkopf.
Hat jemand von Euch eine Idee ?
Für sachdienliche Hinweise bin ich unendlich dankbar :top:
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!