Nokia 6280 - Display stürzt ab

• Hallo,

habe seit kurzem folgendes Problem:

das Display meines 6280 stürzt des öfteren ab - macht sich wie folgt bemerkbar:

nach dem Aufschieben leuchtet die Displaybeleuchtung - das Display selber bleibt schwarz

wenn es dann mal läuft dann

* verruckelt manchmal kurzzeitig das ganze Display
    * es verzerrt
    * die Farben invertieren
    * es reagiert nur zeitverzögert
    * ich hatte auch mal ein völlig "verschneites" Display
    * es stand sogar schonmal Kopf...

Das ganze ist unabhängig von der Verwendung - egal ob beim SMS-Schreiben oder spielen oder einfach im Menü rumsurfen...

Dann bleibt es mal minutenlang schwarz - das Handy funzt aber ansonsten astrein nur das Display ist halt tot... dann auf einmal funzt es wieder...

Ausgeschlossen ist ein Wackelkontakt oder so - es ist tatsächlich unabhängig von irgendwelchen Bewegungen oder so...

Hatte es auch schon zerlegt - wie gesagt - Schaden wie Kabelbruch an dem Flachbandkabel etc. ist ausgeschlossen...

Komisch - evtl. Zufall - es ist erst so, seit ich Midnight Billard mir von T-Mobile besorgt habe...

zeitlang gespielt (paar Tage) und auf einmal trat der Defekt aus...

Das Handy hat weder Restgarantie noch sonstwas - also NSC ist erstmal die zweite Wahl... würde gerne wissen, ob Ihr dieses Phänomen kennt...

Gruß
    N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!