Nokia E60 - Termine auf Desktop anzeigen

• Hallo beisammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programm für meine Nokia E60, damit nicht
    nur ein Termin auf dem Desktop angezeigt wird, sondern die nächsten 5 Termine alle angezeigt werden.

Danke für Eure Hilfe

Gruß
    overdrive2k

• Danke für den TIP. Aber ich suche nur eine Erweiterung für den Desktop.
    Das Programm sollte also immer laufen und mind. 5 Termine am Desktop
    anzeigen, vgl. MDA. Den Papyrus Calender muss man extra starten und
    es gibt keine Ansicht für den Desktop.

Wieso richtet sowas Nokia nicht direkt auf allen Geräten ein ? Ein Termin
    ist auf Dauer etwas mager ...

Hat jemand noch einen Tip ?

Danke & Gruß

• Direkt im Stand-By wirst du da keine Möglichkeit finden- jedenfalls nicht bei Nokia.

Nokia hat dafür zuviele andere Sachen im Stand-By stehen als das dies ginge- und eine Scroll-Funktion für den Stand-By gibt es bei Nokia auch (noch) nicht- dies ist ja bei WM-Geräten der Fall.

Solange du also Nokia verwendest musst du dich mit nur einem Termin abfinden- man gewöhnt sich aber recht schnell dran.

• Ist es nicht so, dass auch die nächsten Termine des gleichen Tages angezeigt werden, also nicht nur einer? Wenn heute nur ein Termin angezeigt wird, gibt es am heutigen Tag nur einen oder der Termin ist an einem der folgenden Tage. Aber mehrere Termine heute werden angezeigt.

Hier stand mal eine Signatur.

• Maximal werden 2 Termine angezeigt und das auch nur wenn weiter nichts auf dem Stand-By angezeigt wird- also keine Aufgabe(n)- dazu kommen beim E60 noch maximal die ersten beiden Mails aus einer Mailbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!