Wie bekommt ihr euer Guthaben von der Karte?

• Hi!

Hab mal eine Frage an euch:

Wie bekommt ihre euer Guthaben von der Karte, dass ihr noch was davon habt (außer telefonieren)

Hab jetzt ein paar Prepaid Karten hier liegen. Ein Anruf auf meiner 0900 Nummer klappt nicht. Möchte mein Guthaben so nutzen, dass ich noch was davon bar bekomm...

Bin gespannt auf eure Ideen!

• Sim an den Anbieter zurücksenden und Geld auszahlen lassen, habe ich mal gelesen. Bei den Prepaidkarten (Callya/Xtra) soll das wohl gehen.

• gibts nicht schon so was wie payed by mobil ? hab mal gehört das in norwegen oder schweden viele z.B. ihren parkschein und andere kleinbeträge per mobil bezahlen.
    weiss aber nichts genaueres. . .

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Best-M (Premium-SMS, http://www.best-m.de)

funktioniert eigentlich sehr zuverlässig, "Wirkungsgrad" ca. 50%

Bist da Kunde und wie lange schon? Wie gut ist der Betreiber? Kommen da Kosten auf einen zu bei der Anmeldung?

• Re: Wie bekommt ihr euer Guthaben von der Karte?

Grundsätzlich ist die beste Idee immer, im richtigen Forum (Prepaid!) die Suchfunktion zu benutzen! :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=193081

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich selber bin dort seit ca. 4 oder 5 Monaten. Auszahlungen kommen immer pünktlich an bis spätestens 15. des Folgemonats (dh. jetzt die Tage kommt die Auszahlung für Oktober 2007).

Kosten tut das ganze nichts, Mindestumsatz ist aber 10 Euro/Monat.

Gib mal Best-M bei der Suche hier ein, gibt noch weitere Erfahrungen hierzu bei TT

Hier stand eine Signatur.

• mal ne Frage, kann man ne Debitel D2 Karte auf jede Prepaid Karte im D2 Netz aufladen oder funktioniert das nur bei Debitel

• Das Aufladen funktioniert Provider-übergreifend.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!