K550i oder V630i

• Hallo Leute!

Ich stehe kurz vor einem Kauf eines der beiden Handys, aber welches soll ich denn nehmen?

Das K550i sieht cool aus und hat autofokus mit an board.
    Nichtsdestotrotz wurde mir schon gesagt, dass die verarbeitung (akkudeckel etc.) mies sei.
    Auch die Chromfarbe soll schnell abgehen was sehr schade ist.
    Speicherkarte ist keine dabei.

Das V630i scheint eigentlich gut zu sein, hat aber kein Radio und keinen autofokus.

Trotzdem weiß ich nicht welches der beiden nun besser ist.
    So im gesamten mein ich!

Was meint ihr?
    Helft mir bitte...

Lg

• Das V630i würde ich wegen des unsäglichen Vodafone brandings nicht empfehlen. Wenn dir das K550i wegen der Verarbeitung nicht zusagt dann schau dir doch mal K530i oder K610i an und wenns Autofokus sein soll dann würde ich zum K800i raten,- zumal es z.Z. günstig zu haben ist- Testberichte zu allen 3 Geräten gibts hier im Forum.

• Hab heute das K550i das ich bekommen würde, live in der hand (meine mum arbeitet da ich kann also alles was ich kaufen wollen würde solang testen wie ich will ;) is kein prob und der AKKU DECKEL knarzt da nix und sitzt total fest drin.
    Tasten gehen gut und der kameraschutzdeckel vom k550i passt perfekt (geht schwer zum runterschieben aber wackelt 0!)

Denke das dieses modell gut verarbeitet worden ist!

Will kein K800i ist mir zu groß und brauch keine 3.2 mp^^!

Das V630i hat vodafone branding ja das K550i aber auch (nur net so stark denk ich) denn ich krieg nur vodafone-gebrandete handys (österreich^^).

Das K530i hat mich nie interessiert und das K610i krieg ich dort nicht mehr.

Es geht also hier wirklich NUR um das V630i und das K550i: BRANDING ist mir egal glaubt mir es geht mir nur um die funktionalität, gesamtbewertung (akkulaufzeit, display usw.)...

Eigentlich steht das K550i dem V630i eh in nichts nach oder?

lg

• ich hab das k550i jez über ein jahr, und bin überaus zufriedn :)
    ich steige zwar bald auf ein k530i um, aber ich kann dir das handy durchaus empfehlen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!