Ich suche einen Festplattenrekorder in Kombination mit einem DVD-Rekorder. Da ich über den Markt keinen Überblick habe, frage ich einfach mal Euch: Welches Gerät ist überhaupt zu empfehlen und gibt es zur Zeit irgendwo ein günstiges Angebot?
Schon mal vielen Dank im voraus!!!
Suche Festplattenrekorder fürs TV
-
-
-
Mit den Geräten von Panasonic (DMR-EH) kannst Du nichts falsche machen. Das sind super Geräte, jedoch auch nicht gerade die Günstigsten.
Bis denn
Stanload
P.S.
Vielleicht verkaufe ich sogar demnächst meinen, da ich mittlerweile einen Digital-Receiver mit Festplatte habe. -
-
Sorry, wenn ich den Thread gefunden hätte, hätte ich den auch benutzt. Aber mit dem Suchbegriff "Festplattenrekorder" habe ich den nicht angezeigt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Henry1975
Sorry, wenn ich den Thread gefunden hätte, hätte ich den auch benutzt. Aber mit dem Suchbegriff "Festplattenrekorder" habe ich den nicht angezeigt bekommen.LOL! nicht suchen ist nicht so schlimm, aber hinterher zu behaupten, dass man mit diesem begriff den verlinkten thread nicht gefunden hat, das ist schon dreist! :mad:
dann probier´s noch einmal und du wirst sehen, dass das erste ergebniss dein und das zweiter der verlinkte thread ist und wie von zauberhand erscheinen da noch mehr!ROFL!
-
Sorry, ich hab nur im Werbeforum gesucht anstelle im gesamten Forum. Und der von Dir verlinkte Thread war leider unter Geplauder, sodaß ich denn dann natürlich nicht finden konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Henry1975
Sorry, ich hab nur im Werbeforum gesucht anstelle im gesamten Forum. Und der von Dir verlinkte Thread war leider unter Geplauder, sodaß ich denn dann natürlich nicht finden konnte.Hoffentlich ist Herr Oberlehrer jetzt zufrieden :mad: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!