Naja das ist halt wie bei vielen Dingen im Leben, man kann/konnte sich auf keinen Standard einigen. Eine Verbindung zwischen zwei Geräte per WLan ist halt (noch) nicht möglich. bis eine Flächendeckende Lösung vorhanden ist, die auch in Handys/PDAs integriert ist, wird es einfach noch etwas dauern. Außerdem bevor ich mir ein IPod Touch PLUS irgend ein Handy kaufe, der auch noch EDGE/UMTS Datentrafik hat, kann ich mir auch das IPhone direkt kaufen. Das kostet 100 € mehr, aber die Hotspot-Flat (hab gelesen kostet alleine 15 €) ist selbst im 49 Euro Paket drinnen.
iPod Touch mit T-Mobile WLAN- Flatrate
-
-
-
Ein Handy haben allerdings die meisten eh schon
Und den T-Mobile Vertrag muss man sich nicht antun.Den Touch per BT mit Handy koppeln und dann per UMTS Flat surfen/mailen wäre ideal für meine Bedürfnisse.
So muss ich jetzt weiter mein Laptop überall hin mitnehmen. -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ein Handy haben allerdings die meisten eh schon
Und den T-Mobile Vertrag muss man sich nicht antun.Den Touch per BT mit Handy koppeln und dann per UMTS Flat surfen/mailen wäre ideal für meine Bedürfnisse.
So muss ich jetzt weiter mein Laptop überall hin mitnehmen.der Touch hat ja kein BT, leider, sonst wäre er perfekt! Zumindest läßt er sich wahrscheinlich besser verkaufen als diese Nokias N800 / N810 :D, wobei er den gleichen Zweck erfüllt und obendrein um 1000 % Cooler ist als die genannten Nokias :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!