Vodafone übernimmt Schlecker-Billiganbieter allmobility - später Moconta?

• Laut Teltarif hat Vodafone Smobil gekauft.

Hatte mich schon gewundert, warum man seit Monaten nix Neues von Allmobility hörte, nachdem im Sommer noch eine Onlineverwaltung angekündigt wurde.

Ob Smobil wirklich an Moconta weitergereicht wird? Die müssen doch erst mal die Technik bei Blödmobil auf die Reihe kriegen. :D (Oder sie übernehmen die von Smobil, denn die funzt wenigstens. :p )

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Re: Vodafone übernimmt Schlecker-Billiganbieter allmobility - später Moconta?

Wäre schön, wenn die Technik von smobil funktionieren würde. Ich versuche seit über einem Monat die Mailbox einer smobil Karte zu aktivieren. Dahingehende Mailanfragen an Allmobility blieben unbeantwortet, was mich nach dieser Meldung allerdings nicht mehr wundert. Vielleicht wird das mal was mit der Onlineverwaltung, kann man vielleicht wie bei CallYa die Mailboxaktivierung selbst bestellen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, daß das bald geschieht. So gesehen, empfinde ich die Aussage: "Für smobil Kunden ändert sich nichts" eher als Drohung.

Gruß

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Ganz klar! Vodafone will seinen eigenen Discounter haben. Wahrscheinlich haben die Angst ihnen schwimmen die Felle weg. :D Schließlich hat jeder Netzanbieter seine eigene Discounter-Marke mit einem 10cent-Tarif.
    Bin gespannt wie die Quartalszahlen von Vodafone werden.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Smobil dann zu Bildmobilpreisen ??

Wenn man dann noch ein paar der alten Aufladecodes mit dem doppelten Bonus hat, wären das richtig gute Minutenpreise. :D :top:

Aber noch scheint das mit Moconta ja nur eine Idee und nichts Festes zu sein. Außerdem muss das nicht zwangsläufig heißen, dass Smobil und Blödmobil verschmolzen werden.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Re: Re: Vodafone übernimmt Schlecker-Billiganbieter allmobility - später Moconta?

Zitat

Original geschrieben von artx
    Wäre schön, wenn die Technik von smobil funktionieren würde. Ich versuche seit über einem Monat die Mailbox einer smobil Karte zu aktivieren. Dahingehende Mailanfragen an Allmobility blieben unbeantwortet, was mich nach dieser Meldung allerdings nicht mehr wundert. Vielleicht wird das mal was mit der Onlineverwaltung, kann man vielleicht wie bei CallYa die Mailboxaktivierung selbst bestellen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, daß das bald geschieht. So gesehen, empfinde ich die Aussage: "Für smobil Kunden ändert sich nichts" eher als Drohung.

Gruß

artx

Ich versuche seit längerem, die Mailbox einer CallYa Compact per Onlineverwaltung zu aktivieren. Keine Antwort von VF ... :mad:

• Re: Re: Re: Vodafone übernimmt Schlecker-Billiganbieter allmobility - später Moconta?

Zitat

Original geschrieben von rgla
    Ich versuche seit längerem, die Mailbox einer CallYa Compact per Onlineverwaltung zu aktivieren. Keine Antwort von VF ... :mad:

Wenns online nicht klappt kann, man mit der Compact wenigstens für 5 ct/min das CallYa Team anrufen und muß nicht die teure und unfähige smobil Hotline anrufen.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!