ZitatOriginal geschrieben von NegVer
hi,
ist im normalfall immer TTMM vom Geburtsdatum. Ansonsten einfach mit namen und Rufnummer ne PM schreiben, dann kontrolliere ich das gerne nach
Loop Cards - Aktion verlängert
-
-
-
Danke, das Geburtsdatum war's. :top:
-
Bei meiner Bekannten sind noch keine Karten angekommen. Kann ich irgendwie erfahren ob's daran lag das sie evtl. schon Karten auf ihren Namen hat oder ob die Anschrift falsch war ? Dann müssten die Karten ja zurückgekommen sein, oder ? War mir bei der Hausnummer nicht ganz sicher... :o
-
Wenn sie beim Nachbarn im Briefkasten liegen kommen sie nicht zurück.
ZitatDoppelter Bonus steht auch im Kontocheck.
Ui, da muss ich kucken.
Wo im Kontocheck steht dass?
Hatte nämlich meine Zweifel ob das Feature wirklich geschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Wenn sie beim Nachbarn im Briefkasten liegen kommen sie nicht zurück.Ui, da muss ich kucken.
Wo im Kontocheck steht dass?
Hatte nämlich meine Zweifel ob das Feature wirklich geschaltet ist.
Steht sofort sichtbar unter Kontocheck. Kann man nicht verfehlen.
-
-
Ich habe gerade die Karte aus der Aktion zum ersten mal eingelegt, und musste feststellen, dass die (noch) nicht registriert ist. Wie geh ich jetzt am besten vor, wenn ich die noch mal nutzen möchte?
-
hi,
teile mir bitte mal deine Daten mit. Hier ist jede Karte registriert worden. Was genau für ne Meldung siehst du im Display (einfach als Pm schicken)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!