hi,
wir starten vorraussichtlich heute oder morgen eine solche Aktion
Loop Cards - Aktion verlängert
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
wir starten vorraussichtlich heute oder morgen eine solche AktionSabber ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die nächste Aktion ab 15.11. (drei Monate Flat gratis) betrifft ja Loops mit Handy - verschenkt Ihr die auch?Aber im Ernst: Wenn Ihr dann Loop-Pakete relativ günstig anbieten könntet, würdet Ihr sicherlich nicht drauf sitzen bleiben ...
Axelchen
Kann mir mal bitte jemand diese 3monatige Flat erklären???
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Kann mir mal bitte jemand diese 3monatige Flat erklären???Einfach mal die Forensuche nutzen oder googlen. Bei Teltarif findet sich eine Meldung über die Aktion.http://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/s27746.html
Pressemitteilung von O2:
http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303 -
Zitat
Original geschrieben von NegVer
hi,
wir starten vorraussichtlich heute oder morgen eine solche AktionSUPERB!
Bitte hier im Thread bekannt geben, falls es was neues gibt. Würde dann gleich zuschlagen
-
-
Thx an NegVer, meine Karte ist heute schon angekommen. Top Service! Doppelter Bonus steht auch im Kontocheck. Eine Frage noch: was gebt ihr als Kundenkennzahl an? Geburtsdatum ist es nicht :confused:
-
hi,
ist im normalfall immer TTMM vom Geburtsdatum. Ansonsten einfach mit namen und Rufnummer ne PM schreiben, dann kontrolliere ich das gerne nach -
Re: Loop Cards - Aktion verlängert
ZitatOriginal geschrieben von NegVer
Hallo,
handyhexe.de hat wieder neue LOOP Karten zu verschenken. Die kostenlose LOOP Karte hat einen UVP von 14.99 €. Diese Karte ist ideal für Vieltelefonierer die sich nicht vertraglich binden möchten.
Bei einer Aufladung von 30,- wird der Karte ein Bonus von 40,- dazugebucht. Damit ergeben sich bei 30,- Aufladung ein Minutenpreis von 10,71 cent und ein SMS Preis von 8,14 cent (in alle netze/rund um die Uhr [ohne Bonus 25 cent / 19 cent)Hier die kostenlose LOOP Card bestellen:
Bitte beachtet das pro Person durchschnittlich 3 Karten registriert werden können. Falls Ihr ältere Karten habt lasst diese bitte vorher durch o2 deaktivieren da wir ansonsten keine neuen registrieren können.
Sehe ich es richtig:
Wenn ich 30€ draufbuche, habe ich 70€ als Gesprächsguthaben drauf?? -
hi,
genau so ist es. Daher kommen auch die "krummen" Minutenpreise die ich euch da ausgerechnet habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!