Loop Cards - Aktion verlängert

  • Re: Loop Cards - Aktion verlängert


    Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    Bitte beachtet das pro Person durchschnittlich 3 Karten registriert werden können. Falls Ihr ältere Karten habt lasst diese bitte vorher durch o2 deaktivieren da wir ansonsten keine neuen registrieren können.


    Kurze Frage!
    Wie kann ich denn herausfinden, ob und wieviele Karten auf einen Namen aktiviert sind?
    Und danach wie kann ich diese am besten, schnellsten und unkompliziertesten deaktivieren lassen?
    Ich habe irgendwann mal welche von o2 gehabt, aber keine Ahnung wo die sind und ob die irgendwie noch aktiv sind!


    MfG
    Patrick

  • Re: Re: Loop Cards - Aktion verlängert



    das würde mich ebenfalls brennend interessieren.

  • Also nichts fuer Ungut, aber wir wissen doch alle ganz genau, dass hier keiner nach einer mit Kosten verbundenen Handynummer fragt, sondern eine kostenfreie Alternative gefragt wird, sprich email!


    Danke trotzdem, vieleicht kennt ja einer ne email, mit der man es eventuell versuchen kann! :)



    Eine Frage haette ich (habe einige Monate verpasst und ist ja extrem viel passiert in der Zeit).


    Die Karten haben kein Startguthaben, aber den doppelten Bonus (der wie in einem anderen thread gelesen keine Befristung haben und somit unendlich weiterleben werden, solange man sie 1x pro Jahr mit min. 1 cent auflaed, richtig???). Nun die eigentliche Frage, wie lange ist die Auladung aktiev, d.h. wenn ich die 30 Euro auflade und dann die 40 Euro Bonus bekomme, verfaellt der Rest nach einem Monat oder wird der in die Folgemonate uebernommen?


    Ich wuerde die Karte gerne meinem Dad geben, der telefoniert aber ganz selten, weshalb wichtig ist, wie lange man ohne Aufladung die 70 Euro vertelefonieren kann! Geht dass ueber z.b. ein halbes Jahr oder sogar ein Jahr???


    MfG

  • Ein halbes Jahr. Die Gueltigkeit des Bonusguthabens verlaendert sich sogar durch Aufladung von mindestens 20 Euro.
    Eigentlich besser als man es o2 zutrauen wuerde. :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Sabber ... :D


    Axelchen



    wir warten... :D

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ein halbes Jahr. Die Gueltigkeit des Bonusguthabens verlaendert sich sogar durch Aufladung von mindestens 20 Euro.
    Eigentlich besser als man es o2 zutrauen wuerde. :top:


    Also kann die Karte durch 1 cent fuer ein Jahr am Leben gehalten werden, und das Bonusguthaben steht fuer 6 Monate zur Verfuegung und kann in der Zeit abtelefoniert werden.


    Bzw. die 40 Euro kann ich in 6 Monaten abtelefonieren und die restlichen 30 Euro in den naechsten 6 Monaten, richtig?
    Und wenn ich es richtig verstanden habe sind die Karten mit doppelter Guthabenaufladung "ewig" haltbar, d.h. in einem Jahr kann ich dann wieder 30 Euro aufladen und kriege meine 40 Euro Bonus oben drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather


    wir warten... :D



    Leider in der falschen Warteschlange. :D

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Also nichts fuer Ungut, aber wir wissen doch alle ganz genau, dass hier keiner nach einer mit Kosten verbundenen Handynummer fragt, sondern eine kostenfreie Alternative gefragt wird, sprich email!


    Danke trotzdem, vieleicht kennt ja einer ne email, mit der man es eventuell versuchen kann! :)


    Natürlich gibts eine prepaidkunden-kontakt@o2online.de. Nur hilft die dir nicht. o2 ist mit den Anfragen per Mail ziemlich streng geworden. Ohne PKKZ für den jeweiligen Vertrag geht nichts. Oder wie hast du dir das vorgestellt? Du mailst denen deine Adresse und die schreiben dir zurück, auf den Namen laufen 3 Karten :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Bzw. die 40 Euro kann ich in 6 Monaten abtelefonieren und die restlichen 30 Euro in den naechsten 6 Monaten, richtig?
    Und wenn ich es richtig verstanden habe sind die Karten mit doppelter Guthabenaufladung "ewig" haltbar, d.h. in einem Jahr kann ich dann wieder 30 Euro aufladen und kriege meine 40 Euro Bonus oben drauf?


    Nein. Normales Guthaben und Bonusguthaben sind jeweils ab Zeitpunkt der Aufladung ein halbes Jahr gültig. Spätestens nach 6 Monaten muss also auf jeden Fall nachgeladen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!