Loop Cards - Aktion verlängert

  • Hallo,
    handyhexe.de hat wieder neue LOOP Karten zu verschenken. Die kostenlose LOOP Karte hat einen UVP von 14.99 €. Diese Karte ist ideal für Vieltelefonierer die sich nicht vertraglich binden möchten.
    Bei einer Aufladung von 30,- wird der Karte ein Bonus von 40,- dazugebucht. Damit ergeben sich bei 30,- Aufladung ein Minutenpreis von 10,71 cent und ein SMS Preis von 8,14 cent (in alle netze/rund um die Uhr [ohne Bonus 25 cent / 19 cent)


    Hier die kostenlose LOOP Card bestellen:


    Hier bestellen


    Bitte beachtet das pro Person durchschnittlich 3 Karten registriert werden können. Falls Ihr ältere Karten habt lasst diese bitte vorher durch o2 deaktivieren da wir ansonsten keine neuen registrieren können.

  • Da ich schon versorgt bin hab ich heute morgen mal zwei für eine Bekannte bestellt für die das ganz passend ist, die ist eh immer knapp mit Geld.


    Hätte ich in dem Bemerkungsfeld irgendwas vonwegen "TT-Aktion" o.ä. reinschreiben müssen ? Das hab ich nämlich mal freigelassen...

  • Wie sieht es mit dem doppelten Bonus bei einer Aktivierung nach dem 14.11.2007 aus? Gibt es da Probleme? Der 15.11.1007 ist ja der Stichtag für die neuen Angebote bei Loop (sprich: Flatrate).

  • muß man da einmalig 30 Euro Aufladen oder gehen auch 2x15 Euro Guthabenkarten ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hi, der Bonus ist an die Karten so gebunden. hat also nichts mit den neuen Aktionen zu tuen. (Aber wir gehen davon aus das wir da auch wieder neue Aktionen anbieten werden).
    Aufladungen werden innerhalb von 24 Stunden zusammengerechnet. Also die 2x15,- müßten innerhalb von 24 Stunden aufgeladen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    Aufladungen werden innerhalb von 24 Stunden zusammengerechnet. Also die 2x15,- müßten innerhalb von 24 Stunden aufgeladen werden.


    Bei Aufladung des O2 LOOP-Guthabenkontos in dem Tarif LOOP S/M/L (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) ...


    Sollte dennoch kein Problem sein !

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    (Aber wir gehen davon aus das wir da auch wieder neue Aktionen anbieten werden).

    Die nächste Aktion ab 15.11. (drei Monate Flat gratis) betrifft ja Loops mit Handy - verschenkt Ihr die auch? :D


    Aber im Ernst: Wenn Ihr dann Loop-Pakete relativ günstig anbieten könntet, würdet Ihr sicherlich nicht drauf sitzen bleiben ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!