Autoversicherung Admiraldirekt

  • Denen stört das R ;)


    Gehe mal mit einem HUK24 Angebot oder ähnlichem bei einem Allianz-Vertreter vorbei und frage dem was er anbieten könnte ;)
    Ich war letztes Jahr sehr überrascht :top:

  • werds mal probieren.. habe gerad bei allianz24 geguckt, sind nur 30€ teurer als die admiral...


    werd dann wohl die nehmen.. hdi hab ich auch probiert, die wollen mich nicht, hdi24 wiederum ist noch teurer als die allianz 24...


    ich glaub ich verkauf´s auto *lach*

  • Außerdem würde ich, besonders bei Versicherungen, nicht immer nur die Prämienseite bei der Wahl berücksichtigen.


    Es kann nämlich manchmal viel entscheidener sein, wie die Versicherung im Schadensfall im Allgemeinen reagiert.


    Eine sehr geringe Prämie kann dann mal schnell sehr teuer werden .

  • Recht hast du da...Und da ich das bei der Admiral nicht weiss und mit der Allianz schon ganz gute Erfahrungen gemacht habe (im Bekanntenkreis) werde ich wohl dahin wechseln.. Werd mir nä. Jahr wieder Gedanken machen.. :)

  • allianz ist top! :top:
    aber wennst den wagen nicht mehr haben willst, ich nehme ihn gerne :D von mir aus auch im tauschen gegen meinen 3er VR6 :D


    wenn du aufs geld schaust nimm den AZ 24, wennst aber auf service wert legst geht zu nem vertreter und lass dirn angebot fürn kompakt tarif machen, ist nicht allzu viel teurer als der 24er... oder noch besser den optimal tarif :top:
    zumindest versichert dir die allianz deinen wagen 100pro auch teilkasko;)


    greetz weesel


  • habe die SUCHE benutzt, keine Sorge, aber ich dachte in der Ecke "Geplauder" darf geplaudert werden.. Was meinst Du warum ich so wenig Beiträge habe? Wenn man sucht und liest klären sich die meissten Fragen schon von selbst.. und übrigens.. wenn man nur unter admiraldirekt sucht, wonach ich nur gesucht habe, kam kein Beitrag.. Auf Autoversicherung bin ich in dem Sinne nicht gekommen.. Falls es Dich stört kann ich mich nicht mehr als Entschuldigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ephelides
    habe die SUCHE benutzt, keine Sorge, aber ich dachte in der Ecke "Geplauder" darf geplaudert werden.. Was meinst Du warum ich so wenig Beiträge habe? Wenn man sucht und liest klären sich die meissten Fragen schon von selbst.. und übrigens.. wenn man nur unter admiraldirekt sucht, wonach ich nur gesucht habe, kam kein Beitrag.. Auf Autoversicherung bin ich in dem Sinne nicht gekommen.. Falls es Dich stört kann ich mich nicht mehr als Entschuldigen...


    so schlimm ist es auch nicht :D


    Aber wenn jeder wg. seiner Gesellschaft eine Anfrage stellt dann haben wir 15 Threads mit Autoversicherung. Und wenn dann noch jemand 'Admiraldirekt' der andere 'Admiral direkt' schreibt findest Du auch nix über die Suche. Daher sollte jemandem 'Autoversicherung' doch als Überbegriff einfallen.
    Manchmal hilft im übrigen auch etwas Blättern.


    Ansonsten viel Spass weiter bei der Admiraldirekt ;-)


    Für mich gehört bei einer KFZ-Versicherung ein Rabattretter mittlerweile dazu, welcher nicht erst bei SF25 oder SF30 anfängt sondern schon vorher. Und dies kann die Admiraldirekt und auch viele andere Versicherungen nicht erfüllen, dadurch fallen die bei mir aus.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!