Autoversicherung Admiraldirekt

  • Hallo Leute... Bin durch TV-Werbung auf eine neue Autoversicherung aufmerksam geworden.


    Admiraldirekt heisst die. Die haben recht gute Angeboten (mein Freund z.B. würde bei einem Wechsel knapp 500 Euro sparen).


    Was haltet ihr davon?


    Hier der Link zu der Seite:
    https://www.admiraldirekt.de/de/


    Ich bin mir irgendwie unsicher, weil die wirklich günstiger sind als z.B. HUK24


    Liebe Grüße

  • Alleine der Tarifrechner ist schon eine Zumutung, was da alles unnötiges an Daten abgefragt wird.


    Ziemlich unseriös.


    Unter gleichen Versicherungsbedingungen ist die HUK sogar viel billiger.

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • ja, das ist mir auch aufgefallen..Aber der Preis ist echt unschlagbar...


    Bin am Überlegen ob ich mal die Verbraucherzentrale kontaktiere, aber die wollen 25€ für eine Beratung...


    wird ja nun langsam eng mit Kündigen und was günstigeres suchen..

  • Der Tarif ist für mich ein Witz. Ich soll dort 20% mehr als jetzt bei der HUK bezahlen.


    Und was die alles wissen wollen :mad:

  • Das ist doch immer das gleiche>
    Es gibt nicht die billigste Versicherung!
    Das haengt vom Auto, dem Hakter, der Fahrer und und und ab!
    Und das bewertet jede Gesellschaft anders! So kann es sein, dass bei dem einen die Gesellschaft X am billigsten ist und beim naechsten eben Gesellschaft Y! ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ephelides
    Bin am Überlegen ob ich mal die Verbraucherzentrale kontaktiere, aber die wollen 25€ für eine Beratung...


    Umsonst ist nur der Tod. ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • also meinen Beitrag kann die HUK24 dieses Jahr nicht halten. Die wollen knapp 150 € mehr haben als letztes Jahr. Habe eine Email geschrieben wie das sein kann, Antwort war: Typenklassen haben sich neg. verändert.. Daher der erhöhte Beitrag.


    Habe schon eine Menge Versicherungen durchgerechnet, aber mich nimmt kaum einer mit Teilkasko.. Die wollen mich wenn dann nur Haftpflicht versichern. Dabei ist mein Auto erst 5...


    Nochjemand n Tip oder ne gute Idee?

  • Wieso sollte Dir jemand keine Teilkasko verkaufen wollen? :confused:

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • keine Ahnung.. Bei DirectLine gehts nicht, lvm ging auch nicht, das hatte ich bei noch 2 Versicherungen, die hab ich mir aber net gemerkt..


    Denke es liegt an der großen PS-Zahl das den keiner Versichern will. Und weil ich ne Frau bin?! Keine Ahnung, habe keine Unfälle und keine Punkte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!