nur motzen.. gebt mir doch einfach eine antwort wenn ihr wollt...
Mod's.. bitte CLOSEN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur motzen.. gebt mir doch einfach eine antwort wenn ihr wollt...
Mod's.. bitte CLOSEN!
Klick
Hier ist der Testbericht des Iphones
LG kleine Erfahrungs Berichte
So die letzen 5 Seiten sind auch kleine Erfahrungs Berichte vielleicht hilft dir das noch etwas weiter.
Aber am besten in nen Mediamarkt gehen und die beiden Geräte mal ausprobieren oder in einen T-Punkt.
Also und wenn du meine eigenen Meinung ,,hören´´ willst:
Also ich würde dir zum LG raten weil es güstiger ist aber trotzdem merh zu bieten hat als ein Iphone
ZitatOriginal geschrieben von Zettel
Klick
Hier ist der Testbericht des Iphones
LG kleine Erfahrungs Berichte
So die letzen 5 Seiten sind auch kleine Erfahrungs Berichte vielleicht hilft dir das noch etwas weiter.
Aber am besten in nen Mediamarkt gehen und die beiden Geräte mal ausprobieren oder in einen T-Punkt.
Vielen dank : :top:
Ich wohne in der Schweiz, hier ist noch keines der beiden Handy verfügbar.. (iPhone anfang 2008, Viewty in ca. 2 Wochen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!