Hmm.. ich kann mich nicht entscheiden.. könnt ihr mir die Vor und Nachteile dieser beiden Handys sagen? Welches würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm.. ich kann mich nicht entscheiden.. könnt ihr mir die Vor und Nachteile dieser beiden Handys sagen? Welches würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
lg
Also, es gibt da einen echt guten Link, den kann ich Dir empfehlen:
http://telefon-treff.de/search.php?s=
Dort findest Du alles über diese beiden Geräte! Probier's mal aus
Ich mag doch nicht 60 Seiten durchlesen..
Achwas... :eek:
Und ich mag Dir nicht antworten. :p
Hab ich auch nicht gesagt das du antworten musst..
Back to Topic.. wer mir ne antwort schreiben möchte, der soll doch das bitte tun Und wers nicht möchte.. einfach nix schreiben..
Das es schon sehr unübersichtlich bei TT ist, kann ich verstehen. Dafür findet man eine Unmenge Infos über die Suche. (Kompliment meinerseits)
Und die ganzen Profis haben da genauso keine Lust alles 3-fach zu schreiben, so wie goldcoast keine Lust hat alles durchzublättern am Ende bleibt ihm allerdings nicht anderes übrig
Schau doch mal da nach da wird es auch kurz angesprochen besonders die letze Nachricht von ,,hdwirtz´´ könnte dir vielleicht ein bisschen helfen.
Und es wäre sehr schön wenn du mal kurz schreiben würdest wofür du dein Handy überhaput brauchst.(Dann kötte/n ich/wir dir vielleicht mehr helfen).
EDIT: Hier gibt es auch noch ein Thema mit den pro und contras :p Klick
Hier meine Kriterien:
-Grosser Bildschirm
-Hohe Bildschirm auflösung
-Viele Farben
-Gute Bedinung
-Touchscreen
-mind. auf 2 Gigabyte erweiterbar
-Schnelle Software
-Viele Anwendungen (Wecker, SPiele, Stoppuhr, evtl. Profile, usw.)
jojo.. aber ich geh in 1-2 Wochen das VIewty mal anschauen.. wenn es gut in der Hand liegt, werde ich dieses nehmen..
hast du dir überhaupt schon mal die spezifikationen von den beiden handys angeguckt....wenn ich deine "kriterien" lesen, scheinst du noch nicht mal das getan zu haben... :flop:
ich geh doch auch nicht in ein auto forum und frag, ob ich mir nen opel oder nen vw kaufen soll... man sollte sich vielleicht schon mal ein bisschen eingelesen haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!