[s] Neuvertrag T-Mobile Max Friends

  • Hi,


    könnt ihr mir bitte ein paar Angebote machen für einen Neuvertrag zu folgendem Tarif: T-Mobile Max Friends / Eco


    Da mich im Moment außer dem IPhone (und das nur aus Spielerei *g*) kein Handy reizt, wären mir Angebote mit möglichst hoher Auszahlung am liebsten. Außer natürlich, wenn ich mit nem Handy vom Preis den ich anschließend bei Ebay erzielen kann deutlich besser fahren würde ;)


    ----------
    Edit:
    Angebote mit dem neuen Nokia E51 würden mich jetzt auch interessieren :)
    ----------


    Ich freu mich auf eure Angebote!


    Schon einmal wie immer vielen Dank!


    MfG Flo

  • Hallo,


    E51 mit


    - Max Friends 0€ und 40€ Auszahlung
    - Max Friends Eco 140€


    Freies Gerät, keine AG, incl. Versand
    Bei Interesse bitte PN.

  • klingt schonmal nicht schlecht, aber habe das e51 auch schon für 99€ mit Max Friends Eco gesehen :)


    Gibts keine weiteren Angebote?


    Wie siehts mit dem neuen HTC Touch Cruise aus? Gibts dafür schon Preise/Angebote?



    Danke!

  • 89€ mit Max Friends Eco

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • kein Cruise in sicht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nope

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!