mmh also bei mir hupen die nur wenn man sie anfährt oder selbst angefahren wird.Wie man hüpft habe ich auch noch nicht rausgefunden,glaube aber nicht das dies möglich ist.
Wii will rock you - Das TT-Wii-ID-Adressbuch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
mmh also bei mir hupen die nur wenn man sie anfährt oder selbst angefahren wird.Wie man hüpft habe ich auch noch nicht rausgefunden,glaube aber nicht das dies möglich ist.zum hüpfen:
stell die Driftautomatik aus und um auf manuell, dann kannste mit B hüpfen -
UPDATE!
Nun auch mit den Freundschaftscodes für MARIO KART WII...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
UPDATE!Nun auch mit den Freundschaftscodes für MARIO KART WII...
meinen haste vergessen:
Mario Kart: 4296-3306-6370
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dieser Wii Nummer und der Mario Kart Nummer?
-
Naia, die Mario-Kart-Nummer ist eine extra Nummer, die man braucht, um Freunde, die das Spiel ebenfalls haben, zu seiner Freundesliste hinzuzufügen und gegeneinander fahren zu können. So wie ich das sehe, haben die beiden Nummern nichts miteinander zu tun.
Nebenbei, ich fahre inzwischen auch.
Meine Kart-Nummer ist 2879-0164-0422
-
Hab inzwischen Mario Kart auch schon ein wenig gedaddelt...
Muss es nur noch schaffen, die Wii endlich online zu bringen, dann gibt's auch meine Kart-Nummer.
Freue mich schon, mal gegen ein paar TT-ler Rennen zu fahren... :top:Hab da noch ne Frage bezüglich der Steuerung, aber die werde ich gleich mal im Fachthread im Geplauder stellen.
-
Ich bin auch dabei. :top: Fröhliche Weihnachten.
Code: 8555-8736-3585-1814
-
Um den Thread mal aufleben zu lassen.......
Seit gut 4 Wochen bin ich wieder total im Mario-Kart-Fieber. Wie siehts aus mit einem TT-Mario-Kart-Cup? Jemand Interesse am Online-Spielen? -
Also meine Wii liegt schön eingepackt zuhause im Schrank und wird vor meiner Freundin versteckt, die diese in zwei Wochen zum Geburtstag bekommt. Ganz schön hart die Finger davon zu lassen
Werde dann meine Wii-ID hier editieren und für ein Mario Kart rennen bin ich dann auch zu haben
Am 5. Mai wird dann ausgepackt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!