Wii will rock you - Das TT-Wii-ID-Adressbuch

• Weil ich noch nicht soviele kenne hab ich einfach mal online "global" ausgewählt. Das macht richtig Spass gegen irgendwelche Leute auf der Welt zu spielen.

Ich glaub man startet mit 5000 Punkten u je nachdem wie man sich schlägt wird einem was abgezogen oder man gewinnt.

Aber da ich noch was habe weiss ich nicht was passiert, wenn man bei null angekommen ist.

Also Jungs kaufen marsch marsch! :p :D

16610LV

• Ich habs seit Samstag, da aber auch nur mal kurz angetestet... geht online wirklich gut :)

Hat man bei Mario Kart nicht ne eigene Friends-Nummer, unabhaengig von der Wii ID?

Edit: So ist es. Meiner: 4339-2753-6031 :)

• Ich hab mich noch nicht befasst, aber wieso hat man eine andere Friend Nr. als die Wii ID? Und wo hast du sie her, wenn ich mal fragen darf.

16610LV

• Sooo ich bin auch seit ein paar Tagen dabei,spiele derzeit fast nur online da es einfach klasse ist.

Meine ID:5112-3640-2684

• Weisst du was passiert, wenn man keine Points mehr hat?

Online macht es wirklich viel Spass. Bist du nachher online? Dann kannst du mich ja mal einladen... Nr ist in der Sig....

16610LV

• Puhhh das kann ich dir nicht sagen,aber ausgeschlossen wirst du sicherlich nicht keine Sorge.
    Und um auf 0 zu kommen,muss man wirklich grottenschlecht fahren :D
    Ich adde dich mal :)

• Kann man eigentlich im Spiel "hupen"?
    Und noch eine andere Frage: Bei der DS Version konnte man "hüpfen" und konnte dadurch manchmal paar Hindernisse umgehen.

Leider hab ich bis jetzt nirgendswo was gefunden.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!