Ja und dann?
Wii will rock you - Das TT-Wii-ID-Adressbuch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja und dann?...dann krieg ich durch meine Wii signalisiert, dass jemand Kontakt aufbauen will.
Meine Wii-ID findest Du oben, oder unten in meiner Signatur.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Registriert mich einfach mal... Nur dann kan man Nachrichten austauschen. :top:is erledigt, und da du meine Wii ID ja anscheinend auch schon drin hast ist dein Eintrag nicht mehr grau sondern schwarz, also ich könnt dich zuspammen
Wie wärs wenn du dann oben in deinem 1. Posting eine Art Liste mit Nickname und Wii ID einfügst?
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
is erledigt, und da du meine Wii ID ja anscheinend auch schon drin hast ist dein Eintrag nicht mehr grau sondern schwarz, also ich könnt dich zuspammenDann spam doch. :p
ZitatWie wärs wenn du dann oben in deinem 1. Posting eine Art Liste mit Nickname und Wii ID einfügst?
:top:
-
Ich habe auch so eine Nummer
0149 4275 6292 1981
-
mii too :cool:
6049 0494 3508 6598
-
Meine Wii ID:
1068 6386 4472 7385
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Meine Wii ID:1068 6386 4472 7385
:top: Eingetragen!
Los Leute... Nur läppische 5 Leute mit ner Wii hier? Gibts doch gar nicht...
-
Zitat
:top: Eingetragen!Aber noch nicht auf der Wii im Adressebuch, da kann ich Dir und einigen anderen noch nicht schreiben.
-
Zitat
Los Leute... Nur läppische 5 Leute mit ner Wii hier? Gibts doch gar nicht...
Jaja, keine Panik... :cool: Ich werd mich spätestens am WE mal etwas intensiver mit dem ganzen Zeug beschäftigen. Den Online-Zugang der Wii hab ich bisher immer irgendwie gemieden. Ich hab hier zuhause WLAN, also ist der Online-ZUgang der Wii auch ohne irgendwelches optionales Zubehör möglich, oder?
Demnächst gibt's dann auch meine ID.[small]Schade, dass es für Tischtennis keinen Online-Modus gibt. Marc schreibt vielleicht die besseren Testberichte, aber dafür hätte ich ihn dann beim Pingpong plattgemacht... :p [/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!