Der allgemeine HP Schnäppchen Thread

  • Bin ja mal gespannt wie er es mit der Rechnung machen will.


    Einer von beiden Käufern kann ja nur ne Kopie bekommen was er nicht reingeschrieben hat.


    Mich würde das stören.



    Aber sein Profil läßt ja nachher bei der Bewertung interessantes erwarten.

  • nein, das nicht.


    ich hab im ipaq folgendes eingestellt:


    netzwerktyp: internet
    authentifizierung: wpa2
    datenverschl.: tkip
    schlüssel automatisch


    dann kommt es aber zum fehler "die gegenseite hat die verbindung beendet"...

  • HP 6910p


    Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Angebot für ein HP 6910p Business-Notebook mit 2 GB Speicher und einem 2,2 GHz Prozessor. Ich habe gesehen, dass es derzeit in den USA Coupon-Angebote über 500 Dollar gibt.
    Gibt es etwas vergleichbares in Deutschland oder vergleichbare Angebote?

  • Nein, wiso auch ?
    Die USA haben mit uns nichts zu tun.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Garantie-Registrierung


    Habe bei der letzten Aktion auch das HP 6720s bestellt. Nun wollte ich die Vor-Ort-Garantie registrieren, allerdings klappt das nicht so wirklich.


    Was genau ist eine "Produktserien-nr." und wo finde ich sie? Selbiges gilt für die "Produktnummer".
    Sind diese Daten auf der Verpackung aufgedruckt und wie genau werden sie dort bezeichnet?? Oder stehen die Daten auf der Rechnung?


    Egal welche Kombination von Zahlen und Daten, die ich finde, ich eingebe, es wird immer mit einer Fehlermeldung quittiert. Die Seriennummer sei ungültig, die mir bekannte Produktnummer, die als Produktnummer eingegeben wurde!, darf nicht als Hardware-Seriennummer eingegeben werden... usw.

  • Ich habe sowohl Serien- als auch Produktnummer von der Unterseite des Laptops verwendet. Das hat reibungslos funktioniert.

  • Ich habe für meinen Vater einen HP 6720s bei der letzen Aktion bestellt und das Problem, dass das Display mehrere Male an und ausgeht, wenn man aus dem Standby-Modus startet.


    Habt ihr dieses Problem auch?
    Gibt es eine Abhilfemaßnahme?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!