Der allgemeine HP Schnäppchen Thread

• Kein Widerruf, da Geschäftskunde

Hallo,

hoffentlich haben sich alle Pseudogeschäftskunden die HP Store Bedingungen durchgelesen: http://h41306.www4.hp.com/info…&page=storepolicies#terms
    Unter Punkt "8 Rückgabe von Produkten" ist nachzulesen: "Da die hier vertriebenen Produkte nur zur Nutzung für die gewerbliche oder selbständige berufliche Tätigkeit verkauft werden, steht Ihnen kein Widerrufsrecht für Verbraucher zu."

Das Ganze Angebot ist mM auch gar nicht so der Knaller:
    1. Kein Widerruf der Bestellung, 20 EUR Versandkosten.
    2. Kamera bei allen ergoogelten Ergebnissen als durchschnittlich bis schlecht bewertet. Für eine Ultrakompakt ist sie definitiv zu dick. ebay-Preis ca 99EUR abzüglich Gebühren und Zeit, falls man sie weiterverkaufen will. In wie fern es darauf überhaupt Herstellergarantie gibt, habe ich dem Angebot auf die schnelle nicht entnommen.
    3. Zum Smartphone: Schon der erste Link zu Erfahrungen und Austausch über das Gerät verheißt nicht unbedingt Gutes: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=136103
    Bei ebay ist das HP iPAQ 514 vereinzelt schon für gut unter 200EUR zu haben mit Rechnung und Garantie.

Aber vielleicht übersehe ich den entscheidenden Kaufanreiz bei diesem HP-Angebot.

Ciao

• sind eigentlich die Business-Notebooks von HP komplett in schwarz gehalten oder ist das Gehäuse mehr grau/blaumetallic? Kann man leider auf den Fotos nicht gut erkennen.

• Hm, im Anmeldefenster zum Shop stand doch drin, dass man als Privatkunde seinen eigenen Namen hineinschreiben sollte. Das habe ich so verstanden, dass sie auch Privatkunden dort einkaufen lassen.

Zurück zum Thema. Das Notebook ist gestern bei mir eingetroffen. (Sehr nettes Notebook, vor allem ist es schön leise)
    Aber eben nur das Notebook. Die Garantieverlängerung lag nicht bei. War das bei Euch auch so?

• Ja,

Aktivierungscode mit Aktivierungslink kommt per Mail.

Da mußt Du dann draufgehen, Code eingeben um die Garantie zu aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    sind eigentlich die Business-Notebooks von HP komplett in schwarz gehalten oder ist das Gehäuse mehr grau/blaumetallic? Kann man leider auf den Fotos nicht gut erkennen.

Ich habe ein HP 6910p. Das ist teils schwarz, teils grau metallic. Tastatur schwarz, Palmtop dieses erwähnte grau, Displayrahmen schwarz. Sieht aber ganz gut aus.

• Hab den

PV MONITOR W2408H 24TFT

heute im Promarkt in natura gesehen.

Schick und das Bild war klasse, die Verarbeitung inkl. Standfuß ebenfalls.

Allerdings wollten die 529,- Euro

• Tja, wer noch sucht, kann sich ja bei diesem tollen Kameraden umsehen:

Klick mich hart

Wahnsinn, wie schnell heute jeder Schüler Geld verdienen kann :rolleyes:

P.S.: habe nichts mit dem Angebot zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!