HP iPAQ 514 Voice Messenger + HP Photosmart R837 Digitalkamera
Hat jemand ggf. noch einen Artikel für 2,- Euro gefunden. Der Gutschein gilt ab 250,- Euro Bestellwert. Dann wäre es ein echtes Schnäppchen !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand ggf. noch einen Artikel für 2,- Euro gefunden. Der Gutschein gilt ab 250,- Euro Bestellwert. Dann wäre es ein echtes Schnäppchen !!!
ZitatHat jemand ggf. noch einen Artikel für 2,- Euro gefunden. Der Gutschein gilt ab 250,- Euro Bestellwert. Dann wäre es ein echtes Schnäppchen !!!
HP USB-Kabel, 2 m (H190274) , Produkt Nr. H190274 € 2,17
Hat schon jemand das Schleppi bekommen?
Wie sieht es mit Batterielaufzeit aus?
Schade: "Artikel zur Zeit nicht verfügbar"
War ich leider zu zögerlich. :mad:
anscheinend ist die aktion eh zu Ende, links gehen jedenfalls nicht mehr....
Bei mir wurde es sogar während der Bestellung einfach kommentarlos aus dem Warenkorb gelöscht, habe ich zum Glück noch bemerkt vor dem Absenden der Bestellung...
kann man nun als NormalerKunde einfach als geschäftskunde was bestellen.
Das handy interesiert mich doch sehr.
Der Link funktioniert jetzt wieder (ging heute morgen nicht). Habe das Handy und die Kamera mit dem USB-Kabel bestellt. Dann geht auch der Gutscheincode (sind sogar 25,- NETTO). Habe mal einen "Firmennamen" eingegben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
kann man nun als NormalerKunde einfach als geschäftskunde was bestellen.
Das handy interesiert mich doch sehr.
Bundle Special Edition:
geht bei mir gerade wieder zu bestellen :top:
Was soll man dann unter Firma eingeben?
Möchte da keinen Ärger bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!