Der allgemeine HP Schnäppchen Thread

• Ist die Garantie bzw. der Vor-Ort-Service auch übertragbar? Sprich kann ich das Gerät auch nach einiger Zeit abgeben/verkaufen und der neue Benutzer kann die Garantie in Anspruch nehmen? Muss da etwas umgeschrieben werden oder passt das so?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• moin,
    kann mir einer sagen, wie das mit dem vos im ausland ist?
    mein schwager geht ende des monats für ein paar monate nach neuseeland und braucht dafür ein notebook mit dem er surfen kann, wofür das angebotene ja ausreichen würde.

cu

• Re: Der allgemeine HP Schnäppchen Thread

Gestern bestellt, und heute wirds geliefert....zacki zacki, die Leute bei HP :D

• aber ohne den 25€ Gutschein. Den irgendwie klappt es nicht mit diesem 248€ Bundle. Woran liegts?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• "Dieser e-voucher kann hier nicht eingelösst werden, da er entweder nicht in diesem Store zugelassen ist, der Minimum Bestellwert nicht erreicht ist oder sonstige Voraussetzungen für den Einsatz des e-vouchers nicht erfüllt sind."

Kenne die Mindestvoraussetzungen nicht...denke mal dass es am Bestellwert liegt..

• Hi,

Sliders

der 25,- Gutschein ( HP25NEWSR ) funktioniert anscheinend erst ab 250,-€ Bestellwert.
    Ich habe mir ne 1GB MicroSD für 24,- (Paßend zum HP IPaq) dazubestellt, dann wurde er akzeptiert,

Gruß DarkFire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!