Der allgemeine HP Schnäppchen Thread

• So, ich möchte auch mal nen angehenden Mammut Thread aufmachen *grins* :D

Auf der HP Seite gibt es momentan zwei sehr interessante Bundles für Geschäftskunden. Es wird bei der Bestellung keinerlei Gewerbenachweis gefordert, allerdings ein Firmenname. Da dürfte wohl jeder von Euch genug Phantasie besitzen, oder ?

HP Compaq 6720S Notebook PC + Nächster Arbeitstag, vor Ort, HW-Support, 3 Jahre für 462,67 Euro inkl. Versand und 25, Euro Gutschein ( HP25NEWSR )
    Geizhals ca. 530,- allerdings mit nur einem Jahr Garantie. Die 3 J VOS dürften so ca. 150,- kosten

http://h41306.www4.hp.com/arti…08b4bd3211b3c1d014525b5ff

Und auch sehr interessant wenn nicht sogar das bessere Schnäppchen:

HP iPAQ 514 Voice Messenger + HP Photosmart R837 Digitalkamera für
    Geizhals: Kamera rund 200,- Euro
    IPAQ 514 rund 240,- Euro

Zusammen bei HP für sage und schreibe 248,71 Euro inkl. Versand

http://h41306.www4.hp.com/arti…c3bac:1210&sku=BSPECIAL02

• Jo, die Ipaq werden bei Ebay so um die 200,- gehandelt.
    Die Kamera gibt es im Sofortkauf für 129,-

Ich denke wenn man die Kamera für 100,- verkauft bekommt man für knapp 150,- Euro ziemlich günstig den Ipaq und für den Preis meines Erachtens und was ich gelesen habe ein ganz gutes Smartphone

• Das Notebook mit Care Pack drei Jahre VOS

Der Ipaq 1 Jahr Abhol und Bring Service

Steht unter den Spezifikationen.

• danke, werde nochmals nachlesen.

kann man mit dem ipaq gut im internet surfen oder ist das mit dem display eher eine qual?

• Bemüh mal Google, hab da irgendwo gelesen das der Ipaq den Explorer anpassen würde. Ich glaube war eine Bewertung bei Amazon. Da wurde auch von nem anderen Browser, ich meine Opera, gesprochen.

• Business Notebook hin oder her, aber dass:

Zitat

Audio: High-Definition-Audio, Monolautsprecher .......

geht für mich im Jahr 2007 nun echt nicht mehr, auch wenn ich sonst Verständniss für Produktdiversifikation habe.

Quelle

Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!