1&1 24M-Vertrag!Nach 12M Wohnungskündigung!Kann Vertrag gekündigt werden?

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    niemand will einen vertrag einfach kündigen. Aber wenn 1und1 nicht mehr leisten kann, sieht die sache nunmal anders aus.

Hmm, lass uns mal gemeinsam überlegen... ...warum könnte denn 1&1 nicht mehr leisten können? Weil der liebe Gott etwas dagegen hat? Weil jemand die Leitung durchgeschnitten hat? Oder weil der böse Kunde sich einfach verpisst?

Ah, da haben wir es doch. 1&1 kann sehr wohl weiter leisten. An der bestellten Adresse wird 1&1 gerne mit Freuden auch in Zukunft leisten. Also wo liegt das Problem? 1&1 hält den geschlossenen Vertrag "Lieferung von x an Standort y" ein. :)

Nun ist das Niveau mit deinem "Forum-Rechtswissen" aber total am Boden. Bravo.

Lassen wir es doch einfach sein...

[small]Und das Wort "SoKü" ist nicht mehr und nicht weniger als Schwachsinn. Das wüsstest du aber, wenn dein Wissen über Forum-Rechtswissen hinausginge. :rolleyes:[/small]

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    [small]Und das Wort "SoKü" ist nicht mehr und nicht weniger als Schwachsinn. Das wüsstest du aber, wenn dein Wissen über Forum-Rechtswissen hinausginge. :rolleyes:[/small]

du bist ja wirklich niedlich. :)

Du scheinst offensichtlich noch zu jung, um mit dem Begriff Sonderküpndigung etwas anfangen zu können.
    Ich habe den Begriff im Übrigen auch gar nicht benutzt Es ging mir einzig um DEIN Auftreten, DEINEN Ton.

Zitat

1&1 hält den geschlossenen Vertrag "Lieferung von x an Standort y" ein.

Na das ist ja wunderbar, dann kann der Standort-Y ja auch bezahlen. ;)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    du bist ja wirklich niedlich. :)

Dankeschön. :)

Zitat

Du scheinst offensichtlich noch zu jung, um mit dem Begriff Sonderküpndigung etwas anfangen zu können.

Och, ich kann damit genügend anfangen. Nur eben - wie aber schon gesagt, mein Freund - nicht im DSL-Bereich.

Zitat

Ich habe den Begriff im Übrigen auch gar nicht benutzt Es ging mir einzig um DEIN Auftreten, DEINEN Ton.

Hatte ICH auch nie behauptet.

Zitat

Na das ist ja wunderbar, dann kann der Standort-Y ja auch bezahlen. ;)

*gähn* Das Niveau sinkt und lacht...

Ich denke, die Sache ist ausdiskutiert. Auch Missionare wie du werden die Tatsachen nicht verdrehen können. "Diskutiere" doch mit wem du willst.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!